ich versteh das forum nicht mehr

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: ich versteh das forum nicht mehr

Beitragvon z3-780 » 20.01.2008 00:56

Hallo Firefly

Nachdem dieses Thema etwas aus dem Ruder gelaufen ist wollte ich mich eigentlich nicht mehr dazu äußern.
Wir verlangen keinen besonderen Respekt ,sondern den Respekt den man jedem Mitmenschen entgegen bringen sollte selbst wenn man anderer Meinung ist. Selbstironische Beiträge sollten mit einem Lächeln im Gesicht zur Kenntnis genommen werden.
Vielleicht hat Mano Heute nur einen schlechten Tag gehabt.Ansonsten sollte er mal für 1-2 Jahre in die Schweiz (Deiner Heimat ) als Gastarbeiter gehen,denn dort kann er Ruhe,Gelassenheit und Toleranz anderen Meinungen und Menschen ob 18 oder 80 gegenüber lernen und erleben.

Wir wollen doch alle nur das eine:Zetti fahren,nette Leute kennenlernen und uns austauschen und wenn gebraucht Hilfe undTips einholen.

Gruß vom Niederrhein Hans
:sunny: :sunny: :2thumpsup:
z3-780
† R.I.P.

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8

Beitragvon ISO » 20.01.2008 12:19

Ich kann das Ganze Thema nicht begreifen! Jeder kann mit seinem Auto machen was er will. Ein Forum lebt doch von Anfragen, egal von welcher Art! Auch wenn die Frage schon 1 oder mehrmals beantwortet wurde. Das Forum ist da um Meinungen auszutauschen und um zu helfen. Ein Neuer findet nicht sofort die Suche und auch die ist manchmal verwirrend. Also kann er doch fragen und wenn es einem zuviel ist, dann muss man ja nicht Antworten, auch nicht mit „Zum 10’000ml!“ beginnen. Ansonsten kann man das Forum auf die Themen „Smalltalk und Ausfahrten“ reduzieren.

Es werden immer wieder die Gleichen Fragen kommen, denn der Z3 wird sich in der Struktur und der Technik nicht verändern. Also werden die Themen in 20 Jahren immer noch die Gleichen sein wie heute! Das heisst, Erfahrungen austauschen und helfen!

Ich bin auch im 7ner Forum, auch da kommen immer wieder die gleichen fragen, da fühlt sich keiner beleidigt, wenn ein anderer mal über das gleiche von seiner Erfahrung schreibt. Wir sind freie Menschen und jeder kann einbauen und machen was er will.

Jede Generation hat ihre eigene Sprache und die wirt von den älteren manchmal missverstanden. Man denke zurück, auch unsere Eltern haben uns in vielen Dingen nicht verstanden und trotzdem sind wir weitergekommen. Ich denke, dass wir älteren uns auch den jüngeren zuwenden müssen und wann man das nicht kann, dann ist und wird man alt.

Gruss

Gio
ISO
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Beitragvon bubi-jochen » 20.01.2008 12:43

Hallo zusammen, ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Auch ich bin noch nicht so lange im Forum und habe bei meinen Fragen auch bemerkt, daß diese schon des öfteren gestellt wurden. Doch immer gab es freundliche Forenbenutzer die mir geholfen haben. Habe dadurch viel gelernt. Ein GodlikeZ zum Beispiel ist mir eigentlich immer durch besonders gutes technisches Wissen und tollen Tipps aufgefallen. Nur das was gestern geschrieben wurde kann ich leider nicht nachvollziehen. Möchte mich dazu auch nicht weiter äußern. Ist ja bereits alles gesagt worden. :pssst: Werde mich auch in Zukunft weiter mit Fragen an das Forum wenden, und wenn diese auch noch so oft behandelt worden sind. Eins haben wir doch alles gemeinsam. Wir lieben unsere Fahrzeuge und beschäftigen uns damit. Die Fragen dazu gehören genauso mit dazu wie die gegensätzlichen Meinungen die daraus entstehen. Das sollte doch eigentlich der Sinn des Ganzen sein. Für mich ist es nach wie vor ein sehr seriöses Forum mit tollen Beiträgen und noch tolleren Forennutzern. :2thumpsup:
Mit freundlichen Grüßen
Jochen :sunny:
bubi-jochen
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 2.2i (09/2001)

Beitragvon klein170478 » 21.01.2008 11:24

Kurz und knapp:
Das alles hier Board, Auto etc... IST EIN HOBBY

Ärgern können wir uns auf der Arbeit etc..... Es soll hier SPaZZZ machen.

Wir sollten andere Meinungen akzeptieren, gewisse Sachen einfach mal im Raum stehen lassen und jeden User als Mitglied dieses schönen Forums akzeptieren und respektieren.
klein170478
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Beitragvon zettitm » 21.01.2008 17:12

hallo Thomas,
mach Dir nichts daraus, ich musste in diesem Forum auch schon Kritik einstecken, aber die Hinweise bezüglich der Lager fand ich wirklich sehr hilfreich.
L.G. Martin
zettitm
Benutzer

Z3 roadster 2.8 (1999)

Beitragvon Robert61 » 22.01.2008 02:34

Meine Erfahrungen hier sind ausnamslos gut. In den alten Beiträgen findet man sehr oft Antworten, die einem als "neuem" ZZZ Fahrer helfen. Und wenn man da nicht fündig wird bekommt man bei Fragen immer gut geholfen. Allen die dazu bisher beigetragen haben herzlichen Dank.
Robert
Robert61
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon jr » 25.01.2008 22:14

Hallo zusammen, also ich tu mir mittlerweile echt schwer das ganze nach zuvollziehen. Melde mich zwar nicht so oft,aber die Beiträge von Thomas waren bisher immer sehr gut und hilfreich.Deswegen an ihn.....weiter so!! :lol:
Den Schwenk auf das Alter? Ok..... Aber der Beitrag von GodlikeZ, der Rentner in der U-Bahn wär selbst schuld, das er zusammengeschlagen wurde?? :thumpsdown: :thumpsdown: Tut mir leid, kann ich nicht zustimmen. Auf einen wehrlosen Mann mit mehreren Personen, am Boden einzutreten wegen einer verbalen Attacke..... das grenzt an ein Gruppenverhalten das noch nicht einmal Primaten an den Tag legen!!!
Absolut unverständlich ,so etwas ist nicht zu rechtfertigen. Vielmehr ist doch offensichtlich das sich eine minderbemittelte Bande von Idioten an einem Wehrlosen abreagiert hat. Solche Typen suchen sich ihre opfer doch gezielt aus, man will ja schließlich ohne Blessuren aus der Sache rauskommen!
Laßt uns bitte versuchen Feigheit nicht zu verherrlichen!!!
Ich wünsche allen einen angenehmen abend ....und Thomas.....Weiter so!
Laß dich nicht entmutigen :2thumpsup:

Gruß Jr
jr
Benutzer

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (2000)

Vorherige