ein herzliches Willkommen hier im Forum von der "Saarlandfraktion"

Durfte ähnlich wie Volker schon einiges von dir lesen und weiss, dass du sehr engagiert bist

Werner hat geschrieben:Hallo Jacky,
du hast es richtig erkannt. Das mit dem Z4 ist eine lange Geschichte. Leider habe ich bei der Auswahl unseres Spassmobils nichts mitzureden gehabt
, so dass meine bessere Hälfte sich mit IHREM Z3 durchgesetzt hat
. Somit bleiben mir nur die sehnsuchtsvollen Blicke nach jedem Z4, der mir entgegenkommt
![]()
och Werner Deine Frau ist mehr sehr symphatisch![]()
![]()
![]()
![]()
Mittlerweile habe ich mich an den Z4 gewöhnt,
respektiere wenn jemand einen anderen Geschmack hat,
aber für mich ist eindeutig der Z3 das Auto mit den schöneren Konturen
und der mir das ehrlichere Fahrgefühl vermittelt (gerade das eher mal
ausbrechen ist doch reizvoll![]()
![]()
)
Werner hat geschrieben:Hallo Jacky,
du hast es richtig erkannt. Das mit dem Z4 ist eine lange Geschichte. Leider habe ich bei der Auswahl unseres Spassmobils nichts mitzureden gehabt
, so dass meine bessere Hälfte sich mit IHREM Z3 durchgesetzt hat
. Somit bleiben mir nur die sehnsuchtsvollen Blicke nach jedem Z4, der mir entgegenkommt
![]()
Pitty59 hat geschrieben:Nordschleife ist doch schon mal ein gutes Stichwort. Lass es mich wissen, wenn Du da mal wieder aufschlägst.
Vielleicht können wir schon jetzt einen Termin abstimmen. Wäre gut möglich, das wir das zu einem großen Event ausbauen. Dorthin würden wahrscheinlich viele kommen, aus allen Richtungen sozusagen... [ externes Bild ]
Und wenn Werner einen Z4 an der Nordschleife sehen könnte, würde Er wohl auf Knien in die Eifel kommen...![]()
Greetzzz , Pitti
Pitty59 hat geschrieben:[ externes Bild ] Vorsicht, Outing!!!
Werner wirft den Z4's nicht nur sehnsuchtsvolle Blicke nach, nein, Er bekniet sie bei jeder Gelegenheit...![]()
![]()
![]()
Guckst Du unten...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste