Hmm ich würde nicht von "Auswahl" sprechen wollen. Nicht dass es da noch unterschwellig böses Blut gibt. so a la "warum ist xy drin und nicht meiner, meiner ist viel schöner" usw usw. Ein Wettkampf ist da vllt nicht die beste Idee. Es wird ohnehin jeder seinen zetti aufpolieren ohne Ende, macht man vor nem Treffen ja eh und wenns um bilder schießen geht, schauen die Zetts vermutlich alle wie geleckt aus. Vielleicht lohnt es sich eher über Varianten nachzudenken möglichst viele Zettis - zumindest mal der "Dauer-Forums-User" - reinzubringen. Wobei das natürlich auch schon wieder ne unschöne abgrenzung ist.
Eine Idee die mir so spontan einfällt wäre bspw. Gabi's und jörg's Zetti auf einem Bild zu arrangieren, die beiden zett's ham sich ja eh sehr gern und stehen häufig eng beieinander

. Pitty und Werner haben sich ja auch immer sehr "lieb" da lässt sich sicher auch ein passendes Motiv finden... Sind nur 2 Spontanideen. Ich bin sicher uns fallen da nochn paar andere Ideen ein. Ne andere Idee wäre sicher keinen zetti 2x reinzunehmen. 12 einzeln dargestellte Zettis die sich nur durchs Nummerschild unterscheiden aber ansosnten alle die gleiche farbe haben wirkt sicher langweilig.
Als erster Schritt würd ich sagen, sollten wir versuchen mal eine Kostenabschätzung zu machen. So a la Was-würde-ein-Kalender-in-Version-xy kosten, wenn wir a oder b oder c Exemplare auflegen wollen. Die nicht-menschlichen-Darsteller sowie unser Profi-Fotograf sind kostenmäßig eher gering. Frage ist was kostet ein Druck? Sagen wir 20, 30, 50 Exemplare - keinesfalls brauchen wir mehr vermute ich. welche Größe? Welche Druckquali?Kennt sich da wer aus? Oder macht es Sinn einfach mal in eine durckerei zu gehen und anzufragen? was brauchts evtl noch an Material - "Deko", Beleuchtung?, Locations?
Parallel zu kostenabschätzung sollten wir mal das Interesse eroieren. Ich könnte mir vostellen, dass der eine oder andere schon mit dabei ist, auch wenn er noch nix gesagt hat. Das thema ist ja auch gut "versteckt". Dazu bräuchte man wirklich nen deizierten thread, am besten mit Umfrage vorne dran...
my 2 cents
Grüzzzlis
Ronny, der jetzt erstmal wieder ins Frankenland düst und endlich mal den Zetti wirklich ausfahren will (kam bisher noch nie dazu...immer Verkehr oder nur WR drauf).