Sturmwarnung!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Sturmwarnung!

Beitragvon ajax_G » 19.01.2007 14:33

es wäre cool sich mit Baggy's auf die Motorhaube zu setzen

Das wäre bei mir eine sichere Methode für das eigene sofortige Ableben zu sorgen!! :evil:
Man sollte für solche "Erwischt"-fälle immer ne Brechstange o.ä. im Kofferraum haben .....
ajax_G
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 15

Z3 roadster 2.8 (2000)

Beitragvon Refuse2Lose » 19.01.2007 14:40

Der Besitzer vom Billardschuppen vor dem mein Auto stand is nen guter Kumpel von mir ;) Der hat gemeint wenn er das nochmal sieht schnappt er sich nen Baseballschläger und schaut wie schnell die rennen können. Das sind die Deppen die ihm die ganze Kundschaft vergraulen.
Sitzen mitm Ghettoblaster und 2 Kästen Bier vor dem Laden und pöbeln alle Mädels an und jeden der sie anschaut oder der sie bewusst nicht anschaut.
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon ajax_G » 19.01.2007 14:57

Sitzen mitm Ghettoblaster und 2 Kästen Bier vor dem Laden und pöbeln alle Mädels an und jeden der sie anschaut oder der sie bewusst nicht anschaut.

Ist das nicht n Fall für die Müllabfuhr?!
ajax_G
Benutzer

Z3 roadster 2.8 (2000)

Beitragvon Redhawk » 19.01.2007 15:05

Ich bin zwar nicht angehöriger der Müllabfuhr, aber wenn ich in Uniform auftauche sind die immer kleinlaut und sehr freundlich.

Mein Zetti hat (trotz unter Carport stehen) was abgekriegt. Äste, kleine Steine. Hab ne schöne Schmarre auf der Motorhaube. Nun ja. Ist nur Blechschaden, nur minimal.
Werde ich nächste Woche beheben lassen.

MfG
Redhawk :roll:
Redhawk
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon ZZZEssen » 19.01.2007 15:19

Ich bin dann gestern mit meinem kleinen durch den Sturm gedüst! Musste von Münster nach Essen und habe auf der A43 gedacht, das ich bald einen neuen Wagen suchen musste! Bin so gegen 5 Uhr in Münster los und sowas habe ich noch nicht erlebt! Slalom fahren um umstürtzende Bäume und das mit Tempo 10, da das ganze Wasser was frontal vom Wind getrieben wurde Sichtweiten < 20 Meter zur Folge hatte.
Aber der kleine ist heile und soweit ich das heute im Hellen sehen konnte hat er wirklich nichts weiter abbekommen! Muss nachher noch mal an die Achsen schauen, ob da nicht noch Geäst dran hängt!

Das dann zu meinem Erfahrungem mit dem Sturmtief!
Ich brauchs nicht wieder!
Ist kein tolles Gefühl wenn der Zetti vorne ganz leicht wird und man meint er hebt gleich ab!
ZZZEssen
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Beitragvon Mr.V » 19.01.2007 15:24

Pitty59 hat geschrieben:Aber das mit dem Zetti abgeben wirst Du dir doch nochmal überdenken, oder?!? :)

Hallo zusammen!

Ersteinmal vielen Dank für eure Anteilnahme, letztendlich war ich es ja selbst Schuld, aber wie üblich kommt ja immer alles zusammen.
Zu Pitti's Frage: Ich hatte mal einen Schulkolegen, der hatte zum Geburtstag einen Audi S3 bekommen. Ein sehr schönes Auto mit Chiptuning usw. Doch nach der Schulzeit hörte ich von einer Geschichte, dass irgendjemand ihm seine Karre immer und immer wieder rundum :shock: zerkratzt hatte. Er musste sich der Gewalt auch beugen und kaufte sich so einen Smart... :? :evil: :thumpsdown:
ICH kann mir eine Neulackierung nicht leisten, bin froh, wenn ich die anderen anfallenden Kosten noch auf die Reihe bekomme. Eigentlich müsste man an den Stadtteilen, wo man länger steht immer eine abgeschlossene Garage haben. :wink: :thumpsup:
Einen Rotzer kann man ja noch entfernen, sofern man keinen alten Fensterschieber von der Tanke benutzt... :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Aber was passiert dann wohl das nächste Mal? :roll: Brauche wohl noch ne Kamera im Auto, einen menschlichen Bodyguard oder ein intelligenten Computer wie K.I.T.T., der sich dann mit ausströmenden Reizgas bei den Übeltätern bedankt und sich mit einer freundlichen Stimme verabschiedet: "Have a nizzze day..." :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Beim nächsten Mal hänge ich Plakate in die Straße mit Belohnungsgeld, aber bevor ich einen solchen Menschen einmal erwische (wie es Werner sich so wünscht :mrgreen:) Werde ich mich wohl vorher aus dem Forum abmelden und als Zetti-Täterjäger durch die Straßen ziehen, genug Kunden hätte ich ja schon... :pssst: :pssst:

Alles nicht so ernst nehmen. :wink: :twisted: :pssst:

Schönen GruZZZ,

Volker
Dateianhänge
DSC00778b.jpg
grrrrrr
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon djndr » 19.01.2007 15:30

Hallo Volker,

au Backe!!!! Ich kann das verstehen, hab das "Gleiche" bei meinem E46 Compact auch versucht, nur da hab ich mich über die Vögel geärgert :-)

Viele Grüße und Kopf hoch

Andy
djndr
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon ajax_G » 19.01.2007 16:41

Hallo Volker,

ouch, wenn ich das richtig sehen kann geht der runter bis auf die grundierung, aber Blech ist noch keines zu sehen, oder?
ajax_G
Benutzer

Z3 roadster 2.8 (2000)

Beitragvon Mr.V » 19.01.2007 17:42

Hallo ihr zwei!

@Alex

Ja, geht bis auf die Grundierung, aber noch nicht bis auf's Blech, echt gemein... :evil: :?

@Andy

Den Vogelkot habe ich auch schon mal versucht mit Lappen und Fensterreinigerzu entfernen (damit er nicht einbrennt von der Sonne) :enraged: , die Kratzer habe ich mit Porsche Politur und Wachs auch nicht herausbekommen, echt ärgerlich :evil: Mein Zetti wird wohl noch eine Lackaufbereitung brauchen dieses Jahr, mit wieviel muss man bei soetwas rechnen, um die 200 EUR?! :? Mal sehen, dafür muss wohl die ein oder andere Tour ausfallen, aber dafür erstrahlt er wieder zu vollem Glanz. :2thumpsup:

Lieben GruZZZ und noch einen schönen Tag,

Volker
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon BlueZetti » 19.01.2007 18:42

Erste Orkan-Bilanzen:

Orkantief Kyrill hinterlässt eine Milliarde Euro Schaden. Nach ersten Schätzungen der Versicherer ist der Schaden der Orkannacht enorm. Windgeschwindigkeit, Ausdehnung und Verweildauer seien bei „Kyrill“ größer gewesen als beim Orkan „Jeannett“ im Oktober 2002. Wer nicht richtig vorgesorgt hat, bleibt auf den Sturmschäden sitzen.

Alle Sturmschäden sollten umgehend dem zuständigen Versicherer gemeldet werden. Die meisten Schäden an Autos und Häusern seien versichert, da ab Windstärke 8 die Gebäude-, Hausrat- und Kaskoversicherung einspringen müsse. Da „Kyrill“ ein bundesweites Phänomen gewesen sei, müssten Geschädigte in der Regel keinen Nachweis der Windstärke erbringen.

Jeder, der es vor dem Sturmtief „Kyrill“ also versäumt hat, ungesicherte Gegenstände auf seinem Balkon, auf der Terrasse, dem Dach oder im Vorgarten noch rechtzeitig wegzuräumen, muss notfalls dafür gerade stehen, wenn sich die Teile selbstständig gemacht und Menschen verletzt haben - und die Privathaftpflicht fehlt.

Die finanziellen Folgen können verheerend sein: Wurden Personen schlimm verletzt, arbeitsunfähig, womöglich bis zur Rente, verlangen sie Schmerzensgeld nach dem Unglück oder eine Entschädigung für wochenlangen Verdienstausfall, und der Verursacher muss dafür aufkommen. Werden hohe Summen geltend gemacht, kann das zum finanziellen Ruin eines nicht-versicherten Bürgers führen.

„Dem besonnenen Verhalten der Bevölkerung ist es zu verdanken, dass nicht noch mehr Personen- und Sachschäden zu beklagen sind“, zog das Innenministerium am Freitag Bilanz. In den Schulen war bereits am Donnerstagnachmittag der Unterricht abgesagt worden. Viele Firmen und Behörden hatte ihre Mitarbeiter rechtzeitig vor dem Sturm nach Hause geschickt und so vor möglichen Gefahren geschützt. Die öffentlichen Schulen blieben auch am Freitag geschlossen.

Quelle: morgenpost.de/AP
Stand: Freitag, 19. Januar 2007, 17:17 Uhr

In ganz Bayern war heute u.a. schulfrei.
Hoffe, Ihr habt das Schlimmste schadlos überstanden.

Blicken wir den :sunny: Tagen entgegen.

Gruß
BlueZetti

(Volker, Dein Putzversuch ist wirklich sehr ärgerlich - dennoch Kopf hoch!)
BlueZetti
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk