THANKS an Werner und frohes neues Jahr vom CARBONSCHWARZEN..

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: THANKS an Werner und frohes neues Jahr vom CARBONSCHWARZ

Beitragvon Pitty59 » 03.01.2007 23:37

Schau an, Schau an... [ externes Bild ]

Unser Exil-Franzose probt den Aufstand...
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Ich schmeiss' mich weck... [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 04.01.2007 15:02

Werner hat geschrieben:Hallo Uwe, aus Insiderkreisen weiss ich, dass der Name "Schlafmützentour" angebrachter gewesen wäre :mrgreen:

Nun aber mal ganz vorsichtig mein lieber Werner . Immerhin bin ich ja als " Teilzeit-Saarländerin " auch bei der Mützen-Tour dabei gewesen :twisted: ... gut , ich hatte nicht die Fellvariante von Pitty , bei mir war nur das Beamtenmodell in einfacher Ausführung vorhanden :mrgreen:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon ventura » 04.01.2007 15:37

Also das mit dem "liebhaben"...muß ich wohl wirklich zurücknehmen...smile...

Aber irgendwie hat der "Anfänger Andy" hier im Forum wohl die Cracks wieder "zusammengeführt"...der Beitrag schlägt ja fast einen Rekord an Antworten...

liebe Grüße an alle von Andy

PS: Werner, mein lieber Freund, ich rufe Dich heute oder morgen mal an...ich kann einfach nicht mehr folgen und Du mußt mir einiges erklären, was hier so auf sozialer Ebene abläuft :D :?
ventura
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Beitragvon Dragon » 04.01.2007 16:07

ventura hat geschrieben:Also das mit dem "liebhaben"...muß ich wohl wirklich zurücknehmen...smile...

Aber irgendwie hat der "Anfänger Andy" hier im Forum wohl die Cracks wieder "zusammengeführt"...der Beitrag schlägt ja fast einen Rekord an Antworten...

liebe Grüße an alle von Andy

PS: Werner, mein lieber Freund, ich rufe Dich heute oder morgen mal an...ich kann einfach nicht mehr folgen und Du mußt mir einiges erklären, was hier so auf sozialer Ebene abläuft :D :?

Keine Sorge Andy,

alles wird gut und niemand wird Deinem Werner ein Leid zufügen !!! :lol: :lol: :wink:

Gruzzz

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige