wow - die Kombi grau mit roten Sitzen ist ein absoluter Hingucker, irgendwie gefällt's mir auch. Allerdings wär's mir für mich zu auffällig

Ansonsten gucke ich zur Zeit (noch) tatsächlich bei denen mit mehr als 87kW

Viele Grüße,
Beate
Hersteller BMW
Typ Z3 roadster 2.8
Aussenfarbe Blau (sieht nach topasblau aus, würde ich dann noch erfragen)
Erstzulassung 7/2000
Hubraum 2793
kW/PS 142/193
HU 7-2007
Kilometer 56.000
Türen 2
Treibstoffart Benzin
Getriebeart Handschaltung
Preis: 14.800 EUR (von privat, vermutlich)
Zubehör / Ausstattung:
ABS, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Lederausstattung, Radio/Cassette, Seitenairbags, Sitzheizung, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Bemerkungen:
Facelift, elektr. Verdeck, KM-Stand 55.000, neue Michelin 225¿ auf BMW-Alu(auf den Fotos sind die Winterräder montiert),Harman Kardon Soundsystem+BMW Professional RDS mit 6-fach CD-Wechsler, Sportsitze in Leder und Sitzheizung, Überrollbügel mit abnehmbarem Windschott, Velourfußmatten, Scheckheftgepflegt, 2.Hand, sehr gepflegt, immer Garage--Achtung!! Ultimativer Fahrspaß**2,8l ist ein MUSS für dieses Auto
Gixxerin hat geschrieben:Hi Beate ,
das hört sich m.E. sehr gut an . Der Preis ist nicht schlecht und die Beschreibung ist nicht übel . Mich würden zwar die Reifen ( rundum 225er ) stören , aber er muss Dir zusagen . Ansonsten hat er eine gute Ausstattung . Wenn er so gut ist , wie er sich anhört : zugreifen !!!
Heli brauchst Du wirklich eine Brille??? Der Wagen hat einen CD-Wechsler . Aber wenn das Radio ist wie mein Orginal BMW-Radio , dann solltest Du es wirklich austauschen ( egal ob CD oder Radio ) , kann nur besser werden
![]()
Greetzzz Gabi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast