bahndamm339 hat geschrieben:Hallo Dirk,
da lese ich nicht einmal zu Ende
zumindest ein Bild passt nicht zur Annonce, guckst du Bild 8 und vergleichst dann
Gruß Herbert
Die Sonne blendet so, was meinst du bei Bild 8?
bahndamm339 hat geschrieben:Hallo Dirk,
da lese ich nicht einmal zu Ende
zumindest ein Bild passt nicht zur Annonce, guckst du Bild 8 und vergleichst dann
Gruß Herbert
bahndamm339 hat geschrieben:Hier auch![]()
Bild 8 hat Überrollbügel mit Original windschott
das sehe ich aber nur bei Bild 8
Grüße
PeWe hat geschrieben: Bedenke bitte das.... Ü-Bügel nur bei sehr sportlicher Fahrweise nötig sind.... Ich hör wohl nicht recht?!![]()
Demnach brauchts dann Sicherheitsgurt, Airbag oder ABS auch nur bei sehr sportlicher Fahrweise????
Mir persönlich gefällt ein Z3 ohne die Ü-Bügel optisch einfach besser. Ist eine Frage des Geschmacks, jeder wie er mag.
Weil es ein bisschen mehr nach einem Klassiker aussieht. Na ja, z.B. Cobras, die unbestritten Klassiker sind, wurden seinerzeit auch mit und ohne Ü-Bügel gebaut.![]()
....Eine Klima-Anlage wäre mir da schon wichtiger.....
Die mußt Du ausbauen, ist nur Komfortplunder und ist auch nicht klassisch..... Späßle muß sein.....
Mach2.8 hat geschrieben:Hallo Dirk,
Fotos sind immer schwierig zu beurteilen. Oft geschönt fotografiert oder neuralgische Punkte geschickt ausgelassen.
Zum ersten Zetti:
Nachrüstscheinwerfer in chrom ... warum ausgetauscht ?
Chrom-Kiemen und Nieren, innen klebt man Holzimitat ?
Holzpaket .. so kann man auch nachträglich beklebtes Billigzeug schönreden.
Delle in der Seitenwand neben der Antenne.
Auto aus Berlin ??? mmmhh
Der Zweite:
Mehrere Beschädigungen an verschiedenen Teilen, innen laut Fotos sehr gut, keine Ü-Bügel. Winterfahrzeug mit entsprechend Roststellen.
Angeblich wurde entrostet ... fragt sich nur wo und was - was wurde verdeckt belassen da aufwändig ???
Der Dritte:
Dürftige Fotos, außer der Windmühle nicht viel zu sehen. Nachrüsträder mit Sonderbereifung 235/40 ?/17 rundum, muß nicht schlecht sein.
Grüße vomKaiserstuhl/Baden sendet Daniel
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], JörgJörgJörg, Senti [Bot] und 5 Gäste