Ab jetzt: Der //M in der Garage...!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Ab jetzt: Der //M in der Garage...!

Beitragvon PeterKro » 01.11.2018 11:22

Hallo,

so, wir haben uns für einen Nachfolger des 140i entschieden.

Kraftstoffversorgung per Stecker...:)

https://www.e-flat.com/fahrzeug_e1_privat.php

Ziemliches Downsizing, Tina wollte aber nur noch Funktion, keine Breitreifen und Sportauspuff etc. mehr.

Fährt sich deutlich besser als erwartet / befürchtet! Ja, ein Stückweit die Entdeckung der Langsamkeit, für den Einsatzzweck Zuhause-Büro-Zuhause für Tina und Zuhause-Fitnessstudio-Zuhause für Tilman aber absolut ausreichend.

Interessant finde ich die All-In-Flat (mit Versicherung, Wartung, Reifenverschleiß etc.), die kurze Kündigungsfrist des Leasingvertrages (mit Frist von einem Monat zum Monatsende) und die Möglichkeit, für jeweils EUR 99,- das Modell zu wechseln. Wenn also z.B. der E-Go kommt, können wir auf darauf umsteigen.

Na ja, und abends sowie am Wochenende stehen weiterhin der 425d - Firmenwagen sowie der Zetti zur Verfügung!

Wir probieren die E-Mobilität jetzt mal in aller Ruhe und beobachten die Abgasdiskussion "von der Seitenlinie" aus.
PeterKro
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

Re: Ab jetzt: Der //M in der Garage...!

Beitragvon Helios08 » 01.11.2018 12:06

Spannend, Peter! :thumpsup:

Ich überlege aktuell meinen neuen Dienstwagen zu elektrifizieren. Ich bin (leider) auf VW festgelegt, so dass mit dem Facelift im kommenden Frühling der neue Passat GTE in Frage käme. Meine tägliche Pendelstrecke nach Köln (ca. 30 km Oneway) könnte ich dann rein elektrisch zurücklegen. Das reizt mich schon. Ein e-Golf wäre mir zu klein und unflexibel. Zudem wird nächstes Jahr der Golf VIII eingeführt.
Helios08
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Vorherige