hier die ersten Bilder vom (Interims-) Nachfolger, einem 216d Grand Tourer...

Ich muss derzeit viel Hohn und Spott von Familie, Freunden und Bekannten über mich ergehen lassen (Fährst Du jetzt einen Bus? Das ist ja Mobbing bei Euch in der Firma!

Aufgrund der Modellwechsel beim Dreier und demnächst beim Einser sowie interner Querelen bei mir in der Firma um die künftige Car Policy macht es aktuell keinen Sinn, einen Neuwagen zu bestellen. So fahre ich nun bis auf weiteres den Zweier.
Könnt Ihr glauben oder auch nicht, das Auto fährt sich besser als erwartet bzw. befürchtet. Der Wagen ist 18 Monate alt und hat rd. 110 TKM auf der Uhr und bietet natürlich Platz ohne Ende, zwei Fahrräder im Innenraum sollten problemlos zu transportieren sein. Klar, die Entdeckung der Langsamkeit im Vergleich zum Coupé vorher, aber trotz Frontantrieb eindeutlich ein BMW! Jedenfalls freue ich mich jetzt noch mehr auf die kommende Saison mit dem Zetti als Alternativauto.
Gestern habe ich erstmal eine Großreinigung im Bus gemacht, ob ich mein Aufbereiterset inkl. Poliermaschine und Co. auspacke, muss ich mir allerdings noch überlegen...