Hallo,
also in dem jetzigen Zustand würde ich vielleicht 3000.- EUR blind locker machen, rein wegen der Optik. Nach einer Durchsicht bezüglich Schimmel im Teppich und im Verdeck und Kofferaum (am KUNSTLEDER, da ist kein einziges Stück Echtleder drin !!!, der Innenausstattung und am Lenkrad ist das ja kein Problem), Ausschau nach Rost an Schweller, Schlossblecht, Unterboden etc. (wonei die Garage ja beheizt gewesen sein soll ja auch kein Problem), und wenn das alles OK ist, dann könnte ich mir 5000.- vorstellen, sofern der Motor und Getriebe dicht ist. Das Fahrzeug von Schimmel und Staub zu befreien, den Teppich zu entstauben usw. sollte ja nicht viel Geld kosten

, das kann man selbst machen, den Lack mal mit Politec auf Glanz bringen ist auch schnell geschehen und kostet nicht viel. Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser raus ist auch nicht der kostenmässige Akt und die Bremsscheiben kosten auch nicht die Welt. Ist das alles gemacht würde ich sogar 7000.- aufrufen. Mit ein paar schöneren Felgen und Distanzscheiben würde noch was hinzu kommen (wobei sind das die Originalen Felgen ? die sah ich so noch nie). Überrollbügel sind (FÜR MICH) beim Z3 sowieso ein NoGo (auch wenn das viele anders sehen, ich hoffe mein Schutzengel fährt immer mit). Alleine wegen der puristischen Ausstattung und ich denke das es sich um ein sehr sehr frühes Modell handelt (kein Vorserienmodell, die dürfen nicht verkauft werden und dienen nur zum Üben für das Montagepersonal, so ist es zumindest bei uns im Werk) wäre es mir noch etwas wert. Was MICH allerdings etwas abschreckt ist die Farbe, für mich muss ein Roadster grün sein, aber das ist nur meine Meinung. Viele Cabrios und Roadster der 60er Jahre waren rot, also warum nicht auch der Kleine

. Ich denke ein Liebhaber würde auch 8000.- -9000.- Eur hin legen, vorallem bei der Laufleistung. Man muss nur eben so einen finden. Ich hätte meinen Kleinen grünen vor 2 Jahren für 18000.- !!! (weit über Wert, einige werden jetz denken der spinnt, um den Preis weg damit) verkaufen können, eine ältere Dame hat sich in den verliebt, sie meinte die Speichenfelgen erinner sie an Ihre Jugend

))), da aber in Originalzustand (ausser die Felgen) , ich zweiter Halter bin, er wenig KM oben hat, null Rost und mir der Kleine ans Herz gewachsen ist, ist er unverkauflich....es wäre also aus Eurem sich was zu machen...
LG
Oliver.