Jetzt muss ich meinen Senf halt auch noch dazu geben.
Der so über einen ZZZ redet, der ist es nicht würdig ihn zu fahren.
VG alexa
Und gerade deshalb muss man doch auch mal sagen dürfen, was einem nicht so sehr gefällt. Oder?
Formulierung war doch ok!
Flavio hat geschrieben:Es wäre nicht das erste Mal, dass ich durch irgendeine unbedachte Äußerung gleich jemanden gegen mich aufgewiegelt hätte.
Flavio hat geschrieben:Es ist ja sehr schön, wenn man sein schönes Auto so liebt, wie wohl die Masse aller User hier.![]()
So bleibt dieser einmalig schöne Typ noch lange auf unseren Straßen erhalten und wird eines Tages mit H-Kennzeichen zu bewundern sein.
Und gerade deshalb muss man doch auch mal sagen dürfen, was einem nicht so sehr gefällt. Oder?
Jeder sollte sagen was er möchte
1. Seid nett zueinander
Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis. Bleibt immer sachlich und werdet nicht ausfallend.
Vor allem aber gilt "behandle andere, wie auch du behandelt werden willst".
12. Verbote
Ausdrücklich verboten sind besonders beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
alexa hat geschrieben:Formulierung war doch ok!
Vor drei Wochen wollte er noch eine Kauf Empfehlung, und jetzt schreibt er so?
VG alexa
Steinbeizzzer hat geschrieben:Flavio hat geschrieben:Es wäre nicht das erste Mal, dass ich durch irgendeine unbedachte Äußerung gleich jemanden gegen mich aufgewiegelt hätte.
Ist wohl sein Hobby
Uwe HB hat geschrieben:Bei der Auswahl des richtigen Motors für deinen Zetti hatte ich bereits was geschrieben, und halte mich weiteren Kommentaren zurück. Eigentlich ist der 2,2L mit der kurzen Übersetzung auf Landstraßen recht giftig.
Uwe HB hat geschrieben:Vielleicht bist du auch durch deinen Golf mit der Turboaufladung gar nicht mehr an Drehzahlen gewohnt. Mir persönlich gefällt der Trend mit den Turbomotoren und DSG überhaupt nicht. Gerade aus Gas geben oder Lauch-Control-Starts kann doch jeder.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 3 Gäste