das können wir in " Klein Luder " im September besprechen

ein´s vorweg, ich werde eure stumpfen verwitterten Lacke nicht anfassen, will mir doch nicht an eurem Raspellack meine begnadeten Hände verletzen

Gr. Kl

sailor hat geschrieben:He Carsten
das können wir in " Klein Luder " im September besprechen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein´s vorweg, ich werde eure stumpfen verwitterten Lacke nicht anfassen, will mir doch nicht an eurem Raspellack meine begnadeten Hände verletzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gr. Klusi
capefear hat geschrieben:900-1000m Pässe...
capefear hat geschrieben:Jetzt zick hier nicht rum wegen läppischen 600km! Da wärst nicht mal in den Top-Ten der Weitestgereisten!
Und Pässe kannst im April noch vergessen, außer so kleine 900-1000m Pässe... und die kann man sowieso vergessen.
klein170478 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Jetzt zick hier nicht rum wegen läppischen 600km! Da wärst nicht mal in den Top-Ten der Weitestgereisten!
Und Pässe kannst im April noch vergessen, außer so kleine 900-1000m Pässe... und die kann man sowieso vergessen.
Komm du mir mal im 14-21 Sep zu einem Treffen nach Österreich..... das diskutieren wir aus
sailor hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Jetzt zick hier nicht rum wegen läppischen 600km! Da wärst nicht mal in den Top-Ten der Weitestgereisten!
Komm du mir mal im 14-21 Sep zu einem Treffen nach Österreich..... das diskutieren wir aus
wo ist da ein Treffen![]()
![]()
Carsten sag mal bescheid![]()
Gr. Klusi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Red Angel, Senti [Bot] und 8 Gäste