Und hier noch ein Grund mehr zur Freude, lieber Toni:
Auch im Namen des gesamten SOStammis, wünsche ich Dir zwar verspätet, aber um so herzZzlicher, nur das Allerbeste
und uns, dass Du uns noch lange so engagiert erhalten bleibst
(Da ich mich derzeit zwangsweise mit Generalvollmachten bzw. Vorsorgeverfügungen rumschlage, hoffe ich, dass Du diesbezüglich für dein (unser) Forum auch scho a bisserl vorgebeugt hast

)