Mir ist noch eines Wichtig:
Das in den letzten Postings immer wieder gebrauchte Zitat
"....Toni unterstellt jedem der Forenteilnehmer einen vorhandenen (logischen) Menschenverstand...."
ist meine Interpretation von Tonis Einstellung und seinem sehr liberalen Verhalten.
Ich übernehme selbstveständlich keinerlei Gewähr dafür, dass er es auch definitiv so sieht oder seine Einstellung selber so bezeichnen würde. Da wären auch zig andere Bezeichnungen denkbar die Toni wesentlich besser gefallen könnten wie eine meiner Lieblingsworte vom "logischen Menschenverstand"
Ausserdem will ich noch anmerken, dass meine Äusserung im Rahmen des bereits erläuterten Zitates nicht bedeutet, dass die Käufer, die aktuell ein Problem haben, über keinen logscihen Menschenverstand verfügen. Trotz aller Vorsicht und allem logischen Menschenverstand gibt es eben keine 100%ige Sicherheit (wie ich auch schon in meinen 2 vorherigen Postings erwähnt habe). Diese Regel gilt im täglichen Leben wie z.b. am Arbeitsplatz, in der Freizeit z.b. in der Beziehung genauso wie beim Z3-Fahren oder auch beim Z3-Teilekauf.
So, dass wars jetzt von mir. Ich habe fertig.
In diesem Sinne "Gute Nacht Deutschland"
Nico