//M Roadster oder doch lieber ein Porsche?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: //M Roadster oder doch lieber ein Porsche?

Beitragvon ISO » 12.09.2011 17:21

Hallo Christoph
Ja ein Z8, ich weiss nicht, denn wenn man die mal etwas schneller fährt, dann verzieht sich da einiges! So war es damals als wir das Rennen machten, wer schneller ist, der Z8 oder mein Kelleners. Danach musste er in die Werkstatt und da hat sich einiges Verzogen. Also er hatte wirklich alles gegeben und dann kam die Grosse Rechnung! Das kann es doch nicht sein!?!?! Ein Auto von BMW und wenn man mal schnell fährt, dann verzeit es einem die Querlenker?!! Und den Aufhängungs schemmel. So wie es mir mitgeteilt wurde!

Nein auf so ein Auto kann ich verzichten, dann müsste ich bei meiner Fahrweise alle Woche viel Geld in die Kiste Invest. Dazu reut mich die Kohle!

Wir machen uns jetzt wirklich an den Jag. E Roadster und dann habe ich mein Langes Werk das ich vor 20 Jahren Zerlegt habe hoffentlich bald fertig :enraged: und kann wie mir den Zettis der :sunny: :sunny: :sunny: nachfahren und die E- Tage geniessen.
So wird der Zetti etwas geschont.

Bei diesem Bild macht sich dann der Jäger E- Roadster dann gut und wertet das Bild noch etwas auf
LG

Gio :2thumpsup:
Dateianhänge
Auto K's   M und Marcos  (640x363).jpg
ISO
Benutzer

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Re: //M Roadster oder doch lieber ein Porsche?

Beitragvon ralfistmeinbruder » 24.09.2011 17:41

Die neuen Porsche sagen mir auch alle nicht zu. :thumpsdown:
Mein feuchter Jugendtraum ist auch immer noch ein G-Typ Targa ohne Spoiler,aber leider haben die Dinger kein Abs,Servo und Klima.
Daher wird es dann doch eher ein Z4QP wenn mein Z3 mal die Flügel streckt.
Die sind fahrdynamischen auf höchstem Niveau und man sieht sie nicht an jeder Strassenecke. :thumpsup:
Und den genialen Blick über die endlange Motorhaube kann eh kein Porsche bieten. :2thumpsup:
ralfistmeinbruder
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Vorherige