Roadmaster hat geschrieben:Vielleicht habe ich die Möglichkeit Deinen Kleinen zu trösten mit ein paar neue Spielgefährten.
Ein kleines schwarze Coupé als T-Car und ein kleiner schwarzer Roadster im Frühling.
Die Nordschleife warte schon.

*lol* wir zwei gäben ein nettes Paar ab, arbeiten und schuften nur für die Z3s und die Garagenmieten
jupp - siehe Carsten - ja wäre echt mal schön, nächstes Jahr will ich unbedingt mal wieder zur grünen Hölle
Aber erst mal, bekam der kleine die ollen alten 205-Winter-Schluffen drauf (fahr ich selbst runter, da die keiner wollte und für ins Outback sind die eh besser als die 225er) ...
der Dicke steht jetzt auf den abgefahrenen 225er-Winterschluffen, weil seine Sommerschuhe (endlich!) lackiert werden. Er bekam noch Getriebe- und Diff-Öl neu und oh jeh, wenn die Felgen wieder drauf kommen: hab schon wieder einen Satz Bremsklötze verbaucht...

...komisch wie kommt das nur, ist da ein Marder der die wegknabbert
Also Sonntag nachmittag wieder voll mit meinen zwei Liebsten beschäftigt gewesen und entschlossen: Nö, Dicker bleibt nicht auf den ollen Z-Star stehen, wenn mal trocken und schön im Winter, gehn wir mit neuen Schuhen auf die Pirsch
...und mir fehlt der Dicke, auch wenn ich den Kleinen hab...