ISO hat geschrieben:Hallo Ingo
Diesen Karpfen hätte ich gerne in meinem Teich gehabt! Ich suche einen Karpfen zu meinen Kois, aber der soll 1 Meter oder läner sein.
Menie Hobbys sind mene Zettis, der Marcos und dann die Fertigstellung des Jaguar E Cabrio, dieses wird oder sollte in diesem Herbst in Angriff genommen werden. Natürlich ist auch meine Werkstatt mein Hobby, denn da kann ich mich so richtig verweilen!
Eine Weitere Leidenschaft ist der Garten mit dem Koi - Teich und den Palmen, da geht viel Zeit von meinem Rentnerzeit rein. Aber es macht spass.
LG
Gio
sniper hat geschrieben:Aber was habt hier sonst noch so für Hobbys oder Interessen von denen wir noch nichts wissen, die uns aber mit Sicherheit interessieren würden?
N8worker hat geschrieben:So, habe es jetzt aufgegeben.
Wer die Bilder schauen möchte bitte ins Album schauen.
Geh mir nen Kaffee holen...
Jörg
Rubi69 hat geschrieben:..... Du kannst Bilder direkt in dein Posting einfügen. Dazu scrolle das Fenster (in dem du deinen Beitrag schreibst) etwas nach unten. Da siehst du in weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund "Attachment Kontrollzentrum". Direkt unter dieser Schrift siehst du einen Button "Attachment hinzufügen". Wenn du jetzt da klickst, kannst du Bilder von deiner Festplatte, deiner Kamera etc. direkt hier rein stellen.
Aber bitte beachte, dass diese Bilder bestimmte Bedingungen erfüllen müssen:
1. Grösse: max 256kb
2. Dateiendung. Bei Bildern z.b. gif jpg png
Sollte deine Datei also grösser wie 256kb sein, musst du das Bild zuerst entsprechend verkleinern. Sollte es z.b. ein jpeg-bild sein, musst du es entsprechend vorher umwandeln. Zum Anpassen der Bilder gibt es 2 nette kleine Freewareprogramme (sofern du kein kostenpflichtiges Programm wie Photoshop, ACDsee etc. besitzt):
- Irfanview: www.irfanview.de
oder
- Traumflieger.de: http://www.traumflieger.de/desktop/onli ... /index.php
Meine neue Empfehlung ist Traumflieger, da es für den ungeübten User eine gute bebilderte Anleitung gibt.
Als Alternative zum direkten Posten der Bilder in dem Beitrag kannst du Bilder auch in deine persönliche Galerie hochladen (zu grosse Bilder werden dort z.b. automatisch verkleinert) und dann in den Beitrag hierher verlinken......
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot], serpstatbot [Bot] und 0 Gäste