Bayliner hat geschrieben:Ne ne, ein schöner neuer Motor kostet soviel....
Paranoia-Z3-M hat geschrieben:Bayliner hat geschrieben:Ne ne, ein schöner neuer Motor kostet soviel....
![]()
ja gut, wäre viel "money" - ich bin aber "normalerweise" soooo paranoid, das "merk" ich hoffentlich vorher schon
(hmmm wobei....momentan versuch ich mir genau diese paranoia wieder aus zu treiben...)
...und im notfall muss dann halt wieder der 135er zu 100% ranist eh schon ein zuuu verwöhntes balg das
LadyZ3 hat geschrieben:Hallo Jacky!![]()
Aber sicher musste ich Nathalia auf unser heiss geliebtes Forum verweisen!! Ehrensache!![]()
Und ich freue mich, mit euch beiden (und evtl auch noch mit ein paar anderen Zetti-Fans) evtl noch in diesem Herbst und sonst halt erst im Frühjahr 2010 die Zettis auszufahren.![]()
![]()
Und sonst kommst mich mal besuchen in Zürich! Du weisst ja, für dich ist ein Platzerl frei.![]()
Liebe Grüsse
Barbara
Paranoia-Z3-M hat geschrieben:Bayliner hat geschrieben:Ne ne, ein schöner neuer Motor kostet soviel....
![]()
ja gut, wäre viel "money" - ich bin aber "normalerweise" soooo paranoid, das "merk" ich hoffentlich vorher schon
(hmmm wobei....momentan versuch ich mir genau diese paranoia wieder aus zu treiben...)
...und im notfall muss dann halt wieder der 135er zu 100% ranist eh schon ein zuuu verwöhntes balg das
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste