sniper hat geschrieben:...so schluß jetzt, sonst beschimpft er uns noch, weil wir so frech sind...
da ich vor ner stunde leicht verkatert aufgestanden bin, ist mir momentan nicht wirklich danach - wobei mir beim lesen eben schon irgendwie der kaffee wieder hoch kam, weil hier schon wieder einige sind, die wohl mehr über mich wissen, als ich selbst........

sniper hat geschrieben:...so sind sie halt, die jungs von der luftwaffe, immer ein bissl überheblicher als der rest...![]()
also ich kann mich dran erinnern, dass ich auskleidung hatte und meinen reservisten ausweis bekommen hab - scheinbar weisst du es aber besser...
mit dem überheblich hast aber recht, weil wir immer die ersten waren, die irgendwo rein sind und die letzten, die irgendwo raus sind - da kann man sich was drauf einbilden ja.
capefear hat geschrieben:Jup... und kürzlich bei den Talibans!
kürzlich war vor etwa sieben monaten, danach hab ich meine uniform ausgezogen und seitdem kümmere ich mich vollzeit um meine firma, aber auch das scheinen andere besser zu wissen...
z3-780 hat geschrieben:Aber nur mit Oelkanne und Engländer...![]()
hmm.... hatte da zwar nen anderen aufgabenbereich, aber wenn hans sagt, ich brauchte dafür ölkanne und engländer, wirds wohl so gewesen sein...
sniper hat geschrieben:hahahaha...
und der schraubenschlüssel war bei unserem "krieger" bestimmt die ganze zeit "entsichert"...![]()
![]()
![]()
ich weiss zwar nicht, was du in deinem leben bis jetzt so gemacht hast, aber ich war zu meiner aktiven zeit 10 (in worten zehn) mal zu längeren einsätzen in kriegsgebieten (kurze hilfseinsätze nicht mitgezählt) und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich den spruch jetzt nicht wirklich lustig.
sind neben dir schonmal granaten eingeschlagen? wurde auf dich schonmal geschossen? hast du schonmal zerfetzte leichen gesehn? weisst du wie sich die schreie anhören, wenns einem die beine wegreisst, weil ne mine im weg lag? kennst du den geruch, der aus massengräbern kommt? nein? dann mach weiter spässe über leute, die ihr leben fürn staat aufs spiel setzen - für deine ahnungslosigkeit kannst ja nichts...
Roadmaster hat geschrieben:Aber erzähle mal wann und wo, per PN natürlich.
da hier ja so reges interesse besteht, wäre ne pn doch unfair gegenüber den anderen.
ich werd vom 20.04. bis 24.04. dort bisschen "üben" und am 25./26. ist halt dann er cup. bin also ganze 7 tage an und auf der ... zu finden. ursprünglich wars ohne zzz geplant, aber wenns hier jemand unbedingt wissen will, schnall ich ihn halt mit auf den anhänger

wetteinsätze bitte nicht zu bernhard geben! wenn er mit geld so umgeht, wie er beiträge liest, seht ihr euer geld nie wieder

ach ja, HAPPY NEW YEAR @ ALL