Z3-Fahrer untreue Tomaten?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Z3-Fahrer untreue Tomaten?

Beitragvon Bayliner » 18.01.2009 00:37

ISO hat geschrieben:Hallo Dirk
Zu deinem Z3M kann ich dir nur gratulieren :2thumpsup: :2thumpsup: Es macht spass mit einem Z3 der Kraft im Überfluss hat über die Alpen zu Brettern :2thumpsup: Das vor allem dann wenn die :sunny: :sunny: scheint. Es ging mir nicht um die Moderne Technik, sondern um die Art wie man diesen Z3 noch bewegen kann.

LG

Gio

Danke!
Fehlt nur noch die Sonne :sunny:

Gruß Dirk
Bayliner
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Luis_66 » 18.01.2009 04:34

Jacky:
Ich habe wie viele andere auch bereits frueher einen Z3 gefahren. Hatte als ersten einen schwarzen 2.0 FL, Bj 1999 und war super zufrieden mit ihm. Was den Z3 ausmacht ist eben das reine Fahrvergnuegen und das coole Design. Ich brauche kein festes Blechdach und auch keinen groesseren Kofferraum. Als ich in die USA gegangen bin, habe ich den ZZZ aufgrund des Umzuges schweren Herzens verkauft. Hier dann einen A4 Cabrio gekauft, wegen Familienzuwachs. Habe den Audi, der kein schlechtes Auto ist, aber nach einem Jahr wieder verkauft. Er war einfach zu perfeckt, zu luxurioes, oder wie auch immer zu weichgespuehlt. Keine Fasination. Bald habe ich wieder nach Z3s gechaut und mir wieder einen, diesmal den grauen M, gekauft. Jetzt bin ich gluecklich mit dem Wagen. Klar, er hat seine Schwaechen, die Karosse ist schon weich fuer diesen Motor, aber es ist ein faszinierendes Auto, der sich faehrt, fast wie ein Kart. Ein Kumpel hat mal ganz unverbluemt gesagt: Dein Z ist noch ein richtiger Roadster und nicht so eine weichgespuehlte Popperkarre! :D
Ich hoffe, ich bekomme ihn in ein paar Jahren mit ueber den Teich und dann wird der nicht mehr verkauft! Der neue Z4 sieht zwar auch klasse aus, aber BMW geht eindeutig den Luxusweg (Blechdach), genau wie bei den meisten BMW Motorraedern. Ich bevorzuge das reine Roadsterfeeling und das ist nach dem ZZZ kontinuierlich "weg entwickelt" worden. Echt schade!!
Der ZZZ ist einfach einmalig.
Luis_66
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 97

Beitragvon ISO » 18.01.2009 11:23

Hallo Michael
Du hast das Zettifahren richtig umschrieben :2thumpsup: :2thumpsup: Da spürt man das Auto noch so richtig mit dem Popometer :2thumpsup:

Dies vor allem, wenn man genügend Drehmoment und PS hat.

LG

Gio
ISO
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Beitragvon Ferdinand » 18.01.2009 11:39

Hi Jacky!

Ein paar Wörter von Kalten Norden...

Alles was hier gesagt wurde, kann ich auch unterschreiben - Ich habe meiner im August 2008 gekauft - Ich konnte ein Z4 für dasselbe menge Geld kaufen - aber ich mag den alten Z4 Roadster (Coupe ist aber SUPER!) nicht - und der neue ist "zu viel Luxus" für ein Roadster... und Audi, MB..... Neee Ich wollte ein zweisitzer mit sixpack..... cheers!

Design, Sound, Geschichte und Qualität und den möglichkeit die Wartung selber machen war für mich wichtige Grunde ein Z3 zu kaufen. (Im werkstätten habe ich KEIN Vertrauen).

Z3 ist ein kleines Auto - aber nicht zu klein - fährt wie ein Kart. Ich brauche kein grosses Kofferraum - dazu habe ich andere Autos. Ich wollte ein gutes vertrauensvoll Deutsches Auto (Built im USA :lol: )

Wert ist für mich unwichtig - Gefühl ist viel mehr!
Viele Leute sagt: Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto.... Nee nicht im meiner Welt.... Ich habe nie "vernünftige" Auto gekauft.... Immer mit mein Herz (und den Wissen, das Qualität/Leistung/Gefühl für uns passt...

H-kennzeichnen haben wir nicht im Dänemark. Nach 25/40 Jahren zahlt mann 25% Steuer und TüV jedes 8 Jahren....

Ich habe keine finanzierung am meinen Autos - Die sind allen unsere Autos - Wir haben oft über ein Wechsel für neuen Autos gesprochen - aber ein neuen Autos macht nicht glücklich....
Ein Zetti im Gegenteil :D :D

Beste Grüsse

Ferdinand :2thumpsup: :bmw: :2thumpsup:
Ferdinand
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 25

Z3 roadster 3.0i (2002)

Vorherige