Hi Jacky!
Ein paar Wörter von Kalten Norden...
Alles was hier gesagt wurde, kann ich auch unterschreiben - Ich habe meiner im August 2008 gekauft - Ich konnte ein Z4 für dasselbe menge Geld kaufen - aber ich mag den alten Z4 Roadster (Coupe ist aber SUPER!) nicht - und der neue ist "zu viel Luxus" für ein Roadster... und Audi, MB..... Neee Ich wollte ein zweisitzer mit sixpack..... cheers!
Design, Sound, Geschichte und Qualität und den möglichkeit die Wartung selber machen war für mich wichtige Grunde ein Z3 zu kaufen. (Im werkstätten habe ich KEIN Vertrauen).
Z3 ist ein kleines Auto - aber nicht zu klein - fährt wie ein Kart. Ich brauche kein grosses Kofferraum - dazu habe ich andere Autos. Ich wollte ein gutes vertrauensvoll Deutsches Auto (Built im USA

)
Wert ist für mich unwichtig - Gefühl ist viel mehr!
Viele Leute sagt: Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto.... Nee nicht im meiner Welt.... Ich habe nie "vernünftige" Auto gekauft.... Immer mit mein Herz (und den Wissen, das Qualität/Leistung/Gefühl für uns passt...
H-kennzeichnen haben wir nicht im Dänemark. Nach 25/40 Jahren zahlt mann 25% Steuer und TüV jedes 8 Jahren....
Ich habe keine finanzierung am meinen Autos - Die sind allen unsere Autos - Wir haben oft über ein Wechsel für neuen Autos gesprochen - aber ein neuen Autos macht nicht glücklich....
Ein Zetti im Gegenteil
Beste Grüsse
Ferdinand