Gestern mal bei dem schönen und trocknen Sommerreifenfreundlichen Wetter aus dem Körbchen geholt, die Batterie per Fahrt wieder aufgeladen (war nötig, zickte schon die Fernbedienung, also gut leer gewesen), gewaschen, vollgetankt (und halb wieder leer gefahren

) und mich einfach mega am sonoren Brummen gefreut

. Was micht so richtig verdutzt hat, nach ordentlich Öl warmgefahren, lief der gestern bis Anschlag Tacho, was ich dann doch nicht länger exerzieren wollte (wegen olle abgefahrene Sommerschuhe) - aber im Sommer lief er nicht so gut...
...und mir geschworen: diesen Sommer bekommt er neue Sommerschuhe (muss sein) und muss auch wieder mehr gefahren werden, weil er nach wie vor mein Schätzchen ist

Frühjahr muss dann mal wieder innen wie außen richtig gereinigt und geswizölt werden
Aber zuerst bekam ich einen Riesen-Schock, den jetzigen TG-Platz hat er ja noch nicht soooo lange und ich war ja länger net beim Schätzchen. Ich fahr die vermeintliche richtige Duplex hoch, guck, erschrick - da steht mein Zetti nicht. Grübel, der Nachbar und der drüber sehen auch anders aus. "Verflixt, ist ja ein Gang weiter" - und da fand ich dann auch meine Zetti wieder und war tierisch erleichtert
Denke mal, dass einige die letzten, trockenen Tage für (zumindest Batterieladetour) Tour genutzt haben?
Gruß und

Jacky