Naja,wer es braucht!!!
Mit dem würde ich nicht fahren,aber die Geschmäcker sind halt verschieden?!!
RunnerAZ36 hat geschrieben:
Das ist die VFL Variante mit Gummizügen vorne und hinten zum Einhaken unter der Plastikverkleidung. Die FL Variante hat nur vorne Gummizüge und wird hinten direkt über Löcher im Leder der Persenning über die längeren Tenaxschrauben inkl. Distanzhülsen auf der Rückseite des Ablagefachs geschoben und fixiert.
OldsCool hat geschrieben:Der Preis ist wirklich fair. Alternativ gibt es einen Herren in Neuss (hat während seiner aktiven Zeit Segeltücher genäht) der die Windschotts originalgetreu und in Handarbeit nachfertigt. Hab sie noch nicht in Natura gesehen, aber die bisherigen Abnehmer sind begeistert. Einziger Unterschied: Der Reisverschluss ist von hinten auch schwarz (das stört mich am Original) und die Befestigung an den Nupsis im Verdeckkasten ist nicht aus einem Kunststoffteil, sondern verstärktes Leder.
Kostenpunkt 170€ inkl. Versand oder 165€ bei Abholung in Neuss. Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten gerne weiter.
Gruß Steffen
Mach2.8 hat geschrieben:NaJa, mein VFL Windschott sieht so aus:
Ich wollte diese Version mit den ausgelutschten Bändern nicht haben. Da ist die Befestigung mit den Stiften schon um Welten besser.
Ob VFL oder VL ... egal. Haben nicht alle ZZZ diese Stiftschrauben ?
325i vfl hat geschrieben:z.B.
https://www.cabrio-heckscheibe.de/unser-shop/cabrio-windschott/bmw-z3/#1
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 2 Gäste