sonst keine Mängel

wenn´s Wetter passt geht´s bald nach Schönberg

wünschen euch eine schöne und knitterfreie Saison

Gitti + Fritz
Micro-Joe hat geschrieben:Foreveryoung hat geschrieben:Micro-Joe hat geschrieben:Habe mein Schätzchen gestern zur professionellen Fahrzeugkonservierung (Unterboden, Radkästen, Hohlräume, Motorraum) gebracht.
Was hast dafür gzahlt?
650€! Sicher ne Stange Geld, aber das ist mir mein Zetti wert. Zumal ich die Bestätigung erhalten habe, dass er in einem perfekten Zustand ist. Absolut kein Rost! Diesen Zustand wollte ich konservieren. Darüberhinaus wurden die Arbeiten fototechnisch dokumentiert, das heißt, sollte ich (was ich nicht glaube) ihn mal verkaufen, habe ich über die Konservierungsmaßnahme einen super Nachweis.
![]()
Gruß,
Jürgen
Foreveryoung hat geschrieben:Micro-Joe hat geschrieben:Foreveryoung hat geschrieben:Micro-Joe hat geschrieben:Habe mein Schätzchen gestern zur professionellen Fahrzeugkonservierung (Unterboden, Radkästen, Hohlräume, Motorraum) gebracht.
Was hast dafür gzahlt?
650€! Sicher ne Stange Geld, aber das ist mir mein Zetti wert. Zumal ich die Bestätigung erhalten habe, dass er in einem perfekten Zustand ist. Absolut kein Rost! Diesen Zustand wollte ich konservieren. Darüberhinaus wurden die Arbeiten fototechnisch dokumentiert, das heißt, sollte ich (was ich nicht glaube) ihn mal verkaufen, habe ich über die Konservierungsmaßnahme einen super Nachweis.
![]()
Gruß,
Jürgen
Hallo Jürgen,
Dein Zetti hat ein fürsorgliches Herrchen![]()
Sicherlich eine gute Entscheidung den Vorgang zu Fotographieren.
650 Euro sind für eine Komplettversiegelung nicht das Ende der Fahnenstange und damit im moderaten Bereich angesiedelt. Evtl. Komme ich mal auf Dich zu.
Lieber Gruß
Markus
triple hat geschrieben:Sieht doch gar nicht schlecht aus. Mal etas anderes.
Warum ist denn jetzt das Kofferraumschloß links?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste