Foreveryoung hat geschrieben:Gute Idee mit den Clipsen. Kann man die Originalringe auch einzeln kaufen?
Einfach mal bei Ebay schauen ..... > https://www.ebay.de/itm/8-x-Fusmatten-B ... 0508.m3226
LG
PeWe
Foreveryoung hat geschrieben:Gute Idee mit den Clipsen. Kann man die Originalringe auch einzeln kaufen?
PeterKro hat geschrieben:Hallo,
Kennzeichen vorne grundsätzlich verschrauben, ohne Kennzeichenträger!
Alte BMW - Regel...
Ach ja, und die Richtfunkantenne gegen etwas "kleines Schwarzes" sprich Spoochtantenne tauschen...
batleth hat geschrieben:Hallo Markus,
wie du die letzten Tage gemerkt hast, helfen die anderen und ich sehr gerne. Aber frag doch bitte nicht jeeede mini Kleinigkeit![]()
Lass dir die Dinger zusenden und dann schaust und probierst du einfach mal selber.
Auch Ersatzteile findest du sehr einfach über den Teilekatalog oder direkt bei Leebmann. Es gibt nur sehr wenige Teile, die nicht lieferbar sind.
Lüfterabdeckungen, Fußmattenverschlüsse, Zierleisten... es gibt quasi alles.
Und beim Aus- und Einbau erklärt sich vieles von selbst, bzw einfacher, als wenn man es aus der Ferne erklärt.
Nur gut gemeint.
Gruß
Martin
Foreveryoung hat geschrieben:Wegen der Anwendung von Amorall bin ich mir noch nicht ganz so sicher
PeWe hat geschrieben:Hallo,
ich hab die Lengenfelder-Fußmatten drin....die passen...und die Befestigungsringe hab ich aus den alten BMW-Fußmatten rausgeclipst und bei den neuen Lengenfelder einfach ausgetauscht...
Und beim Türverkleidungsumbau hab ich auch gleich die Chrom-Griffschalen montiert.....![]()
LG
PeWe
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast