Auch dieses Jahr wurden wieder viele sehr schöne Fotos eingestellt. Super !
Vielen Dank dafür.
Mir geht es nicht ums gewinnen, sondern zu sehen, wo und wie andere unterwegs sind und bereit sind zu teilen, auch wenn die "Qualität" den größten Kritikern und Profis nicht gerecht scheint. Ich freue mich über jede Person, die ein Auge für ein außergewöhnliches Bild hat, toll.
Wie auch sonst im Leben, sind die Talente und Interessen der Menschen unterschiedlich, glücklicherweise ...
Ich freu mich jedenfalls immer über super Fotos und bin überrascht, was manche Leute so alles aus ihrer Kamera "rausbekommen".
Begonnen hatte ich auch schon mal, hat mir aber zu viel Zeit genommen. Mache Fotos ohne Bearbeitung, was nix ist kommt weg.
Ich habe gefallen an Porträts von Gesichtern gefunden. Damit überrasche ich gerne Leute an Festlichkeiten. Versuche alle Teilnehmer gut aufs Bild zu bekommen, habe extra Objektive dafür angeschafft. Dann gibt es auch mal ein Fotobuch.
Andere Dinge benötigen auch Lebenszeit und mit dem Alter beginnt man zu sortieren ... Zetti fahren
Ich wünsche und hoffe, dass 2026 wieder viele schöne Fotos in der Galerie eingestellt werden.
Grüße vom Kaiserstuhl/Baden sendet Daniel