eisi hat geschrieben:Servus!
Ich muss
dieses besondere Angebot hier einstellen, weil ich noch nie einen Z3 mit 12J18er Felgen und 295/30er Reifen an der HA gesehen habe - das ist schon was besonderes.
eisi
Das Auto habe ich mir heute mal spontan aus Neugierde angesehen, nur äußerlich oberflächlich und nicht unter der Motorhaube oder Unterboden etc.. Es hat zusätzlich Flügeltüren. Die vordere Stoßstange steht leicht über an den Seiten, irgendwie passt das Tuningkit dort nicht 100 %. Die Felgen sind toll, das gefährdete Felgenhorn ist ok. Die Reifen stehen deutlich über die Radhäuser hinaus, unvorstellbar, dass das eine Eintragung erhalten hat. Der vorherige Besitzer ist damit aber herumgefahren.
Die vordere Stoßstange ist so tief auf dem Boden, dass selbst kleinste Schwellen ein Problem darstellen. Laut Verkäufer ist die Ausfahrt aus dem Showroom nur unter Mühen machbar, besser zu zweit, damit einer genau schauen kann.
Das Dach sieht nach Erstausstattung aus, ist aber auch ok. Eine kleine Delle in der Haube und minimale Gebrauchsspuren allgemein. Sitzwange recht stark abgenutzt. Soll nur mit Saisonkennzeichen bewegt worden sein. Scheint eine größere Soundanlage verbaut zu sein, großer Lautsprecher hinter den Sitzen.
Ungewöhnliches Fahrzeug zum Auffallen und absolute Geschmackssache, wie Ihr schon geschrieben habt.
Viele Grüße und allen ein sonniges Wochenende, für viele ist der 01.03. in greifbare Nähe gerückt.
Christiane