Zeti ist vom Schrauber wieder da...
Gemacht wurde:
- Conti Riemensatz
- Neue Lambdasonde
- Neuer Endtopf (Polenpott für 30€ - klang war bescheiden, nach dem Ausbrennen - huiiii

)
- Stoßstange hinten gerichtet
- Scheinwerfer poliert
- Simmerring Getriebe gewechselt
- Neue Kupplung
- Ölspülung, Filterwechsel, neues Öl
- Neues Getriebeöl
- Komplett in MikeSanders eingetaucht

- Schwellerreparatur mit einschweißen von kleinem Teilstück. Die Wagenheberaufnahmen waren Jahrelang weg, dadurch schön viel Dreck und Feuchtigkeit drin. Alles instandgesetzt, Rostschutz lackiert und MikeSanders auf- und eingebracht.
- Neue Schwellerblenden
- Motorwäsche
- Neue Wasserpumpe
- Neue
Meyle Tonnenlager
- Neue Handbremsseile
Nachdem ich ihn abgeholt habe:
- Neue Heckklappendämpfer
- Neues Radio (CD43 - Fliegt wegen springender CDs wieder raus!, die gute alte Kassette zieht demnächst mit Bluetooth wieder ein...)
- Neuer ShortShift-Schaltknauf und Handbremshebel in mattem Edelstahl
- Neuer Schaltsack und Handbremssack - muss noch taninroter eingefärbt werden...
- Kofferraum überarbeitet... Hier wurde mal der Diffhalter geschweißt und irgend ein gummiartiges Mistzeug aufgebracht. Runtergeschliffen und mit Rostschutz behandelt und lackiert. Wochenende kommt dann die schöne, neue Kofferraumverkleidung und Dichtung rein... Alle Kunststoffteile im Kofferraum mit ArmorAll gepflegt