Ich schlage vor den Markt von den 2.8ern zu befreien (aufkaufen) und dann die künstliche Verknappung des Angebots mit überhöhten Preisen zu begegnen...
Benötigt wird:
- Kapital ca. 0,5 mio €
- Halle
- Wächter
- Instandsetzer/Aufbereiter

Kreisverkehr00 hat geschrieben:William93 hat geschrieben:Ich denke wir sitzen auf einem Zukünftigen Klassiker der Preislich irgendwo zwischen perfekten E30 Cabrios und E24 sitzen wird.
Bedenkt das die Preise jetzt schon gesalzen sind obwohl die ersten noch 6 bis 8 Jahre von der Oldtimergrenze (30 Jahre) weg sind.
Die Preise sind aufgrund von Niedrigzins und Flucht in Sachwerte so gesalzen.
Nicht weil der Z3 ein Klassiker ist.
Ist er nämlich nicht. Bis zum Oldtimer vergehen noch einige Jahre. Eher Massenprodukt.
Die Preise sind lächerlich und werden nicht bezahlt. Ich suche zur Zeit Autos und man kann es vergessen.
Die Leute wollen Preise, die keiner bezahlt. Autos stehen sich die Reifen platt.
Ich hoffe dass diese Blase bald platzt.William93 hat geschrieben:Das schlimmste was man machen kann ist jetzt verkaufen billiger werden sie nicht mehr.
Sehe ich komplett anders.
Jetzt verkaufen.
Die Kfz-Preise sind momentan irrational hoch und ich würde verkaufen, bevor die Leute zur Besinnung kommen.
muhaoschmipo hat geschrieben:Als Vorschlag...es gibt ja schon Scheinwerfer- M-Teile- usw. Aufkäufer...
Ich schlage vor den Markt von den 2.8ern zu befreien (aufkaufen) und dann die künstliche Verknappung des Angebots mit überhöhten Preisen zu begegnen...
Benötigt wird:
- Kapital ca. 0,5 mio €
- Halle
- Wächter
- Instandsetzer/Aufbereiter
zumie hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-m/879672670-216-6697
batleth hat geschrieben:Rein interessehalber.... was bzw bei welchen Teilen wäre das denn?
Gruß
Martin
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste