Ja geil, da kommt ein langhaariger Typ mit einem verbeulten und total heruntergekommenen Kleinwagen in versifften Klamotten und einer Plastik-Tüte. Holt 16 Mille da raus und haut die auf den Tresen....Und der Verkäufer sagt du bekommst meinen Z3 aber nicht...
...juristisch eine äußerst sportliche Angelegenheit, jemanden aufgrund seines Äußeren, seiner Kleidung oder Auftretens den Artikel zu verwehren Ich nenn jetzt mal das EU-Antidiskriminierungsgesetz; da blutet man richtig, wenn die Trumpfkarte gespielt wird.
Ja klar! Ein unfassbar seltenes Originalteil, nicht mehr lieferbar Sogar mit Original BMW-Nieten befestigt! Ein weiteres Highlight ist der einmalige Original Schaltknauf, in der superseltenen "Reverse"-Befestigung für einen Vorwärts- und 5 Rückwärtsgange
"Sehr selten"... Allerdings, so einen übel vergammelten Schweller, dazu Sitz und Lenkrad mit deutlichen Gebrauchsspuren bei gerade einmal 110tkm hab ich noch nicht oft gesehen... Aber dafür passt ja der Prei... ähm, nee, doch nicht Als Bonus: Im Kundenauftrag