Witze

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 24.05.2021 07:17

knopf.jpg
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 122

M roadster (06/1998)

Beitragvon PeWe » 28.05.2021 13:34

Bier.jpg

Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Beitragvon Graf Zahl » 02.06.2021 16:21

Nicht alles was aus China kommt ist Scheiße....Corona hat bis jetzt am längsten gehalten :pssst:
Graf Zahl
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 31

M roadster (06/1999)

Beitragvon Graf Zahl » 23.06.2021 12:29

.
Dateianhänge
regenbogen.jpg
Graf Zahl
Benutzer

Bilder: 31

M roadster (06/1999)

Beitragvon hoschi » 23.06.2021 13:03

danke.
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 29.06.2021 12:03

Ein Cowboy geht in einen Saloon und bindet zuvor sein Pferd vor der Tür an.
Nach einer Stunde geht er wieder raus, aber sein Pferd ist weg.
Ganz langsam geht er wieder in den Saloon hinein und sagt gefährlich leise:
"Wer auch immer mein Pferd draußen abgebunden hat, sollte es in 5 Minuten besser wieder angebunden haben.
Sonst muss ich das gleiche machen, wie damals in Texas. Und das, ihr könnt mir glauben, mache ich überhaupt nicht gerne!"

Nach 5 Minuten steht sein Pferd frisch angebunden wieder vor dem Saloon.
Zufrieden setzt sich der Cowboy auf sein Pferd.
Gerade wie er losreiten will, kommt der Kellner hinaus zu ihm und fragt:
"Mein werter Herr, was haben Sie denn damals in Texas gemacht?"

Der Cowboy antwortet: "Ich musste nachhause laufen."
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 05.07.2021 08:44

Der Bauer Schulze klagte gegen eine Transportfirma auf Schadenersatz für die bei einem Verkehrsunfall erlittenen Verletzungen.
Die Schuldfrage war geklärt, es ging nun darum festzustellen, ob die Verletzungen wirklich bei dem Verkehrsunfall passiert waren.

"Haben Sie nicht direkt nach dem Unfall den Polizisten gegenüber erklärt: Alles in Ordnung, mir fehlt nichts!?",
fragte der Anwalt der Transportfirma.

"Nun, das war so", begann der Bauer.
"Ich lud meine schönste Kuh Elsa auf meinen Transporter und ..."

"Ich fragte nicht erneut nach den Details“, unterbrach ihn der Rechtsanwalt,
"… sondern, ob sie noch auf dem Schauplatz des Unfalls erklärten, dass alles in Ordnung sei und ihnen nichts fehle!"

"Nun, als ich meine Lieblingskuh Elsa auf dem Transporter hatte", begann der Bauer erneut,
"und mit ihr über die Landstraße fuhr..."

Der Rechtsanwalt unterbrach erneut und sagte: "Hohes Gericht, ich versuche einige Fakten zusammen zu tragen.
Noch am Unfallort erklärte dieser Mann gegenüber den zufällig vorbei kommenden Streifenpolizisten,
dass mit ihm alles in Ordnung sei und ihm nicht fehle.
Nun aber, Wochen nach diesem Vorfall, versucht er meinen Klienten auf Schadenersatz zu verklagen.
Ich glaube, dass er versucht einen falschen Sachverhalt vorzutäuschen. Bitte sagen sie ihm, dass er präzise antworten soll."

Aber der Richter war mehr an der langen Fassung von Bauer Schulze interessiert und antwortete dem Rechtsanwalt:
"Ich würde gerne hören, was der Kläger zu seiner Lieblingskuh Elsa zu sagen hat."

Bauer Schulze dankte dem Gericht und fuhr fort: "Nun, also ich hatte meine Elsa auf den Transporter geladen und
war glücklich auf der Landstraße unterwegs, als dieser Brummi das Stopp-Schild übersah, aus der Seitenstraße einbog
und mit Karracho in meinen Transporter knallte. Mein Wagen wurde in den Graben geschleudert und der Anhänger überschlug sich.
Ich war wirklich schwer verletzt und konnte mich kaum bewegen.
Meine Kuh Elsa hörte ich stöhnen und schreien. Ich wusste sofort, dass es auch ihr sehr schlecht ging.
Kurz darauf erschienen die beiden Streifenpolizisten. Sie hörten Elsa klagen und gingen zu ihr hin. Nach einem kurzen Blick
zog der eine seine Pistole und gab ihr den Gnadenschuss.
Danach kamen die Beiden zu mir herüber. Der eine hatte seine Pistole noch in der Hand und sagte:
Ihrer Kuh ging es so schlecht, dass ich das Elend nicht ertragen konnte. Ich musste sie einfach erschießen.“

Der andere fragte mich darauf: „Wie geht es Ihnen denn?"

„Naja“ - fuhr Bauer Schulze zum Richter gewandt fort, "nachdem was ich bei Elsa ansehen musste, überlegte ich nicht lange.
Glauben sie denn wirklich, dass ich DENEN die Wahrheit gesagt hätte? Ich riss mich also zusammen und sagte natürlich,
dass alles in Ordnung sei und es mir gut gehe!"
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon uwe-333 » 06.07.2021 08:07

Der isch mal wieder rischtisch guad :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
uwe-333
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon zumie » 06.07.2021 12:09

Abendvorstellung in einem Variete,
ein Dompteur kommt mit seinem Krokodil auf die Bühne,
macht das Maul vom Krokodil auf,und legt das Beste Stück des Mannes in das Maul,
das Krokodil macht vorsichtig das Maul zu und nichts passiert.Ein Raunen geht durch das
Publikum,der Dompteur haut dem Krokodil mit der Faust auf den Kopf,worauf es das Maul weit auf macht.Tosender Beifall,Zugabe ruft die Menge,der Dompteur wiederholt das ganze.Nach der zweiten Vorstellung ruft der Dompteur,die Person die mir das nachmacht bekommt von mir sofort 2000 Euro,und hält die Geldscheine in die Höhe.Ein Raunen geht durch die Menge,schließlich geht eine Blondiene auf die Bühne,und sagt,ich mache es,aber Bitte nicht so doll auf den Kopf hauen.
zumie
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 46

Z3 roadster 2.0 (09/1999)

Beitragvon hoschi » 06.07.2021 12:26

Ein Mann kommt auf einen Bauernhof und behauptet er könne mit Tieren reden.
Der Bauer skeptisch: "Dann reden sie mal mit meiner Kuh"
Der Mann: "Hallo Kuh, wie geht es Dir?"
Kuh: "Mir geht es sehr gut hier, ich darf im Sommer immer auf die Weide und mich an saftigem Gras satt fressen und im Winter in den warmen Stall."
Der Bauer ist beeindruckt, aber immer noch skeptisch.
Bauer: " Dann reden sie mal mit dem Hund."
Mann: "Hallo Hund, wie geht es Dir?"
Hund: "Mir geht es sehr gut, mein Herrchen gibt mir immer genug zu fressen und ich kann den ganzen Tag rumschnuppern oder faul in der Sonne liegen."
Der Bauer ist begeistert.
Der Mann sieht ein Schaf und sagt er wolle auch einmal mit dem Schaf reden, darauf der Bauer: "Das Schaf lügt."
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

VorherigeNächste