Eine gute Entscheidung

Da Du ja wie Ingo aus Mettmann bist könntest Du dich mal mal mit ihm kurzschließen wegen unserem Stammi in Herne,wie wärs??
Gruß Hans

z3-780 hat geschrieben:...
Da Du ja wie Ingo aus Mettmann bist ...
Gruß Hans
Ingo1970 hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:...
Da Du ja wie Ingo aus Mettmann bist ...
Gruß Hans
Das könnte das mit der Mail/PN erklären...![]()
<=== schau mal
Rush hat geschrieben:Gratulation, ein 2002er, das ist ja einer der letzten die vom Band gelaufen sind. S54-Motor, ich glaub das ist noch mal eine Ecke lustiger als meiner (Drehfreudigkeit) und DSC hat der dann auch schon, oder?
z3-780 hat geschrieben:Dirk,
Eine gute Entscheidung![]()
Da Du ja wie Ingo aus Mettmann bist könntest Du dich mal mal mit ihm kurzschließen wegen unserem Stammi in Herne,wie wärs??
Gruß Hans
Bayliner hat geschrieben: Hallo, habe gestern zugeschlagen! Ist ein M-Roadster Bj. 2002 geworden.Gruß Dirk
bärchen hat geschrieben:Bayliner hat geschrieben: Hallo, habe gestern zugeschlagen! Ist ein M-Roadster Bj. 2002 geworden.Gruß Dirk
Hallo Dirk,
schließe mich den Glückwünschen gerne an! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem M!
Gruß
Rainer
Bayliner hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Dirk,
Eine gute Entscheidung![]()
Gruß Hans
Gerne, da ich ja wie Ingo aus MEERBUSCH komme ist das ja nicht so weit weg.![]()
Gruß Dirk
Bayliner hat geschrieben:...
jo, Danke Danke, kann es kaum erwarten.
Jetzt muß es nur noch Sommer werden![]()
Gruß Dirk
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste