Insolvenzprofi hat geschrieben:
wobei dazu, es haben auch 2 leute bei meinem ehemaligen Coupe auf diese masche versucht erstmal anzahlen und rest abzahlen.... sie hätten dann den kompletten Preis bezahlt, scheint ein neuer trend zu sein, würden die wagen auch direkt mitnehmen etc, dabei habe ich ein ungutes gefühl gehabt, als ich dem dann sagte, lassen sie den rest doch durch den Brief finanzieren, sagte er zuviel aufwand, ich sagte ich kenne ein gutes Pfandhaus, nee wäre ihm unlieb, da sagte ich dann ab
Sag bescheid, wie es ausgeht, und ob du dann zufrieden bist
Grüße
Inso
adrenalin1 hat geschrieben:weisst du es geht mir nich um die kohle, ich bin ja nicht arm aber ich lass mich ungern verarschen. der verkauft über ebay auch noch reciever mit *sonderfunktion*, also hat er ja wohl kohle. ich bin ein echt gutmütiger mensch aber das haut dem fass den boden aus.
Insolvenzprofi hat geschrieben:adrenalin1 hat geschrieben:hab alles schriftlich und ne rechtsschutz hab ich auch
Hi,
na dann kann doch echt nix passieren, dann nehm dir ein anwalt, da brauchste nicht mal hingehen, ruf den an, fax die sachen zu, der wird die arbeit und die nerven, wie schon richtig von Manu erwähnt, für dich übernehmen.... ich meine es sind 500 EUR... für 500 EUR würde ich nicht zögern...![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast