Da ist man nicht mehr so robust!

Gute Besserung an alle Kranken!!!

...und haltet 5m Abstand zu mir! Ich bin Arbeitnehmer und kann mir keine Krankheit leisten!

Grüsse
Bernhard
uwe-333 hat geschrieben:Ich hoffe wir können uns drauf verlassen, dass du uns dann garantiert auch mit einem Ich bin wieder gesund! -Thread tagesaktuell auf dem Laufenden hältst![]()
KG Uw
viper.rt hat geschrieben:uwe-333 hat geschrieben:Ich hoffe wir können uns drauf verlassen, dass du uns dann garantiert auch mit einem Ich bin wieder gesund! -Thread tagesaktuell auf dem Laufenden hältst![]()
KG Uw
Der Winter Uwe, der Winter ist llllaaaannnngggg.
gruss
stefan
Insolvenzprofi hat geschrieben:heut ergeht es mir schon wesentlich besser, meine Frau hat mir erstmal eine ordentlich heißé Hühnerbrühe/suppe serviert, danach gings ab ins Bett. Hat wirklich geholfen
Grüße
Inso
zettdrei11 hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:heut ergeht es mir schon wesentlich besser, meine Frau hat mir erstmal eine ordentlich heißé Hühnerbrühe/suppe serviert, danach gings ab ins Bett. Hat wirklich geholfen
Grüße
Inso
ähhh die Suppe oder das heisse Bett danach....hat geholfen
capefear hat geschrieben:Tja lieber nolook... du wirst alt!![]()
![]()
Da ist man nicht mehr so robust!![]()
Gute Besserung an alle Kranken!!!![]()
...und haltet 5m Abstand zu mir! Ich bin Arbeitnehmer und kann mir keine Krankheit leisten!![]()
Grüsse
Bernhard
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste