zettdrei11 hat geschrieben:
Und hier hat die Jugend ( Manu ) einfach mal RECHT !!!
lass mal gut sein dirk. vielleicht merkt hans ja irgendwann mal, dass ich meine ausdrucksweise grundsätzlich meinem gegenüber anpasse. kommt mir einer blöd, mach ich blöd zurück. bleibt einer normal, bleib ich das auch.
wenn ich über etwas allgemeines spreche, pass ich auch da meine wortwahl so an, wie ich es im moment des schreibens meine. wie das dann aussieht hab ich ja schon lang und breit erklärt (siehe erklärung zu frettchen)
langsam sollte das jetzt jeder kappiert haben, aber was will man erwarten, wenn solche themen nicht wirklich ernsthaft behandelt werden.
jeder schreibt seine meinung, ohne die vorangegangenen postings nur ansatzweise gelesen oder verstanden zu haben. bestes beispiel unser hans (sorry aber passt nunmal so gut)
wenn jemand zum wiederholten male meinen namen falsch schreibt zeugt das wohl davon, dass der betreffende mein posting nicht wirklich gelesen, geschweige denn sich gedanken darüber gemacht hat - was soll man da dann also erwarten? genau diese einstellung und handlungsweise ist anderen gegenüber sowas von daneben und respektlos.
wie sagt man immer so schön - die jugend hat keinen respekt vor den alten. auch da sollten sich viele mal an der eigenen nase ziehn. wie soll ich respekt vor jemandem haben, der mir gegenüber auch keinen respekt zeigt? wie man in den wald reinschreit, so hallt es zurück.
so das war jetzt mein wort zum sonntag - vielleicht denkt der ein oder andere mal drüber nach.