Hallo zusammmen, ich wünsche allen Z3 Begeisterten ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2008. Freundliche Grüße aus dem Schwabenland sendet Euch Jochen
auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben , sowie natürlich auch allen anderen Forenusern frohe und geruhsame Weihachten - für uns jetzt auch endlich gemeinsam - sowie einen guten Übergang ins Jahr 2008 .
Danke Toni und Nico für die tolle Arbeit rund ums Forum und allen anderen für die Unterstützung und Teilnahme an den vielen Events in diesem Jahr .
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch
auch wir wünschen allen Forummitgliedern und deren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2008, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
Wir freuen uns schon auf das eine oder andere Event im nächsten Jahr.
Vielen Dank für guten Wünsche.
Zetty und ich wünschen Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Übrigens: Heute soll sich die Sonne blicken lassen, aber leider bei -6°.
Gruß
JAN
noch ca. 4 Stunden und dann gehe auch ich in die Weihnachtsferien
Wir, Rosi und ich möchten und bei allen, die wir in unserem ersten Jahr in dieser netten Runde kennen gelernt haben, für die herzzzliche Aufnahme bedanken. Wir freuen uns auf viele weiter Schöne Stunden in diesem Kreis der Zettusiasten. Allen Forenmitgliedern wünschen wir eine frohe und besinnliche Weihnacht. Für 2008, allen Gesundheit und weiterhin Freude am Fahren.
wünsche allen hier schöne Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2008 - mit vielen schöne Sonnenstunden für Zettitouren.
Ein kurze Rückblick von mir persönlich:
das beste dieses Jahr war die Trennung meines Mannes von mir , das hat mich zum ZZZ gebracht und ohne den hätte ich Euch alle nie kennengelernt - FAZIT: also nur positiv
LG aus dem sonnig geeisten Oberberg
Eure
Silver (Andrea)