STOPPT TEMPO 130 - abstimmen

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: STOPPT TEMPO 130 - abstimmen

Beitragvon capefear » 03.11.2007 14:07

Vielleicht hasse ich deshalb das Anschnallen im Auto (und mache es auch nicht)

:2thumpsup:

Meine Rede!!! :2thumpsup:

Endlich ein Gleichgesinnter!!! :2thumpsup:

Gruß
Bernhard
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Re: STOPPT TEMPO 130 - abstimmen

Beitragvon Jacky777 » 03.11.2007 17:24

Gixxerin hat geschrieben:Hi ,

ich stimme Sharky vollkommen zu . Wir fahren nicht nur mit dem Zetti spazieren .
Ich habe innerhalb von 1 Jahr mehr als 50.000 km abgespult und das fast ausschließlich auf der Autobahn ( nur aus privaten Gründen ) . Dabei nehme ich grundstzlich den Stau auf dem Kölner Ring mit , sowie die herrlichen Baustellenstaus auf der A 8 bei Pforzheim und am Stuttgarter Flughafen . Wenn ich auf der freien Strecke dazwischen fahren kann wie ich will ( solange keine Geschwindigkeitsbegrezung gilt ) , dann kann ich die Stausteherei ganz gut verkraften . Ich habe die Erfahrung gemacht , das die Fahrerei mit gleichmäßigen 130 bei mir sehr " einschläfernd " wirkt . Außerdem , wenn man nicht für generelle 130 ist , heißt das ja noch lange nicht , das man stattdessen ständig rast :wink:

Greetzzz Gabi :sunny:

Stimmt absolut. Fahre wenig Autobahn und immer wenn so eine lange Distanz, nehme ich mir vor: fahr artig mit dem Verkehr so um die 120/140, senkt auch den Spritverbrauch...bla bla

Nach den öden, unnötigen Baustellen und wenn dann doch mal freie Fahrt ist, will aber ZZZ die Hufe werfen und auch ich, denn sonst müsste ich selbst bei Eis und Schnee offen fahren, um wach zu bleiben...

Ich pers. habe auch kein Problem, ein schnelleres Fahrzeug vorbeizulassen, d. h. meistens lasse ich den vor und hänge mich hintenran. Erfrischend zu sehen, wie doch so mancher vor einem Porsche die Bahn frei macht....und somit dann auch mir :D :lol:

Dieses alles Reglementieren...ja Werner, sehe ich auch so. Vielmehr wären andere Dinge viel wichtiger in diesem Land :pssst:

Geschehen wird sowieso nix, denn welcher Politiker setzt sich gern in das übelste Wespennest. Ist unser Land auch gespickt von Öko's, Neidern "was muss der so viel PS haben und so schnell fahren" ... oder "ich hab doch Zeit, lass mich nicht mit 120 von der linken Spur vertreiben", "40 Jahre hatte ich nur Trabbi und nu kommst Du und willst mir zeigen wo der Hammer hängt...nee die Linke gehört uns Ostdeutschen jetzt"...-usw. - Kandidaten...

der Großteil der Deutschen wird genau dieser Partei die Quittung in der nächsten Wahl präsentieren, die ein eben solches 130 Limit fordern wird...
und ganz so dumm sind die ja nicht, also lassen sie das wohl auch bleiben :lol:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Vorherige