Gerd3.0 hat geschrieben:Hallo Schwarze Sünde,
bist aber auch ein tolles Modell und voll nach meiner Haubenabdeckung. Mit dir würde ich gerne mal in einer Box stehen. Wie wär’s ...willste mal an meinem Auspuff schnuppern. Vielleicht können wir uns ja riechen?
Gründe gib´s bestimmt genug!
Du stehst auf Dolce Vita et Bella Italia!
Supi, auch ich war heuer zum 5ten mal mit meinem Kutscher am Lago …der Sinne.
Viel Gummi habe ich dort gelassen, wir haben uns ja auch immer wieder quertreiben lassen.
Das hat den dortigen Sheriffs GUT gefallen .Flux … haben die sich mit ihrer MetallSirene bemerkbar gemacht, weil meiner einer hat vor Lust und Eisenmann die Umwelt vergessen.
Ein kurzer Plausch, über Alfa Romeo und Bella Macchina Ferrari …ein versprechen …ich weiß schon nicht mehr …mein Scharm, ein Zwinkern und schon ging´s weiter. Das alles dann mit nem Hauch von Dolce far niente. ..Zwinker, Blink Blink
Auch mein Reiter hat schon mehrfach ein paar Runden in der Eifeler-Hölle verbracht. Leider ohne mich …er sagt, dafür wäre ich ihm einfach zu schade. Aber ich bin mir sicher, ich würde neben den ganzen Muscle-Cars und den bunt lackierten Jogurtbechern bestimmt ne gute Figur machen.
Also,
auf ein baldiges Hufe scharren
Yes Black Beauty, werden mal zusammen den Bella Italia's was auf die Ohren geben. Als wir da waren, hat Frauchen sich in so einem Dorf verfahren, fährt an den Carabinieries vorbei...kurz ums Eck, letzter Blick in die Karte "wo zur Hölle sind wir eigentlich gelandet" ... Kommt das Carabiniere-Pandalein ums Eck, fragt ob es helfen kann. Ja, ähm Frauchen hat den Herrn und die Dame informiert, dass wir orientierungslos sind. Da haben die uns kurzerhand zu unserer richtigen Route geleitet...klasse, ich mit Polizeieskorte

Die Eifel habe ich nur im Schutz des Corso's erobert, ohne Gefahr zu laufen, dass da etwa ein Bike, eine Bus oder ein Joghurtbecher Schwierigkeiten macht .... waren nur ich und meine Artgenossen auf der Strecke, zwischen VLN-Training und VLN-Start des Rennens

Also wenn es wieder heißt, ab in die Berge,
dann wäre es schön, wenn wir uns mal beschnuppern

Grüssles an' Gschwisterl