Greetzzz Gabi

Zaba hat geschrieben:Ansonsten wäre ich Euch allen dankbar, alle geplanten Meetings und Ausfahrten zu posten, damit wir uns eventuell einmal persönlich treffen könnten.
Pitty59 hat geschrieben:Zaba hat geschrieben:Ansonsten wäre ich Euch allen dankbar, alle geplanten Meetings und Ausfahrten zu posten, damit wir uns eventuell einmal persönlich treffen könnten.
Hallo Thomas![]()
Schau' einfach mal rein bei "Ausfahrten & Treffen".
Dort findest Du alle geplanten Events.
Greetzzz , Pitti
Pitty59 hat geschrieben:Vorraussetzung ist daher der Tausch unserer Rufnummern. Ich sende Dir meine gleich mal via PN rüber.
Dragon hat geschrieben:Pitty59 hat geschrieben:Vorraussetzung ist daher der Tausch unserer Rufnummern. Ich sende Dir meine gleich mal via PN rüber.
Und da ist er wieder, der unheimliche Telefonnummernsammler.![]()
![]()
![]()
Gruzzz
Uwe
Dragon hat geschrieben:Pitty59 hat geschrieben:Vorraussetzung ist daher der Tausch unserer Rufnummern. Ich sende Dir meine gleich mal via PN rüber.
![]()
![]()
Gruzzz
Uwe
Pitty59 hat geschrieben:Dragon hat geschrieben:Pitty59 hat geschrieben:Vorraussetzung ist daher der Tausch unserer Rufnummern. Ich sende Dir meine gleich mal via PN rüber.
![]()
![]()
Gruzzz
Uwe
@ Uwe : Bevor Du dein Posting wieder löscht, editiere ich es lieber mal... [ externes Bild ]
@ Marion : Danke für dein Angebot!
Allerdings wüsste ich nicht, was ich in Berlin soll...![]()
Um ehrlich zu sein: Da möchte ich noch nichtmal tot überm Zaun hängen...![]()
![]()
Und überhaupt: Was heisst denn hier "der unheimliche Telefonnummernsammler".
Ich sage immer: Von nichts kommt nichts!
Das sieht man doch am besten im Saarland...![]()
![]()
![]()
Aber in den anderen Bundesländern ist ja auch nicht gerade viel los...![]()
Da bin ich froh über meine Telefonliste, wenn an dem einen oder anderen Sonntag daher mal eben ein Spontantreffen mit etlichen Leuten machbar ist... [ externes Bild ]![]()
Greetzzz , Pitti
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], geckster, PetalBot2 [Bot] und 3 Gäste