Ich bin`s

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Ich bin`s

Beitragvon Redhawk » 20.05.2007 11:55

Huhu!
Auch von mir herzzzlich Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für Süchtige. :roll: :mrgreen: :2thumpsup:

MfG
Redhawk
Redhawk
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Zetti97 » 20.05.2007 12:29

Danke Danke für Eure Willkommens Grüße!! *freu* :oops:

Kann es sein, daß Nachrichten ab und an mal "verschluckt" werden?
Seitdem ich mich angemeldet habe, gucke ich hier täglich vorbei. Aber die Nachrichten vom 18.05. konnte ich erst jetzt sehen.... :shock:

Bin zwar grad ein paar Tage dabei und hab schon was gelernt. Eisenmann war mir bisher kein Begriff.

Danke für die Bilder Toni! :P

Der Auspuff muß nicht genauso aussehen, wie der Serienmäßige, er sollte nur problemlos drunterpassen. :mrgreen:
Zetti97
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 1.8 (1997)

Beitragvon Zetti97 » 20.05.2007 12:41

Jacky777 hat geschrieben:
Genau Deine Begründung fand ich sooo klasse. Sagt der Doofe damals zu mir, als ich am 1.8er Überrollbügel nachrüsten wollte: "nee, das geht nicht" *knurr" Erst als ich ihm mit einem Besuch im Werk gedroht habe, kam dann "ach, ja sehe gerade, geht doch" ... :D sag ich doch: "geht doch :thumpsdown: "

LG Jacky

Mein letztes Highlight hatte ich beim Kauf von neuen Hinterreifen. Bin erstmal zu dem nächstliegenden Reifenhändler. Man kann ja mal fragen.
Als ihm gesagt habe, was ich haben möchte, Hersteller, Größe kam ein abfälliges Grinsen "Das ist aber nicht billig, junge Frau"
Ach, das die Preise bei den Gummis anders sind, als ne Packung Kaugummis war mir schon klar! :evil:

Ab zum nächsten Dealer. Diesmal stand mein Spatzel neben mir.

ICH sagte dem Verkaufer was ich suche und als Antwort kam, haben wir nicht, hat dann noch eine Frage gestellt, wollte ne Alternative verkaufen, die für mich keine Alternative war und mich dabei keines Blickes gewürdigt, nur meinen Spaztel angeguckt, der gar keinen Ton gesagt hatte.

Habe dann nur gesagt, "Wenn er MIR nichts verkaufen möchte, dann können wir auch wieder gehen" Und tschüß!

Mein Spatzel meinte anschließend auch, daß das Verhalten von dem richtig unverschämt war.

Das mit dem Auspuff werde ich auch noch hinkriegen! :wink:
Habe ja immer gehofft, das der Serienauspuff mal kaputt geht, damit man sich sofort einen neuen kaufen muß, aber der hält und hält und hält... :lol:
Zetti97
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (1997)

Beitragvon Toni » 21.05.2007 08:20

Hallo Zetti97,

Zetti97 hat geschrieben:Kann es sein, daß Nachrichten ab und an mal "verschluckt" werden?
Seitdem ich mich angemeldet habe, gucke ich hier täglich vorbei. Aber die Nachrichten vom 18.05. konnte ich erst jetzt sehen.... :shock:

wenn du nach dem Einloggen auf dieses Symbol klickst ([ externes Bild ]) kommst du immer auf die neuesten Beitrage. Die Themen haben immer 10 Beitrage pro Seite. Evtl. hast du die Folgeseiten(n) nicht gelesen.

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon Jacky777 » 21.05.2007 18:41

Zetti97 hat geschrieben:
Mein letztes Highlight hatte ich beim Kauf von neuen Hinterreifen. Bin erstmal zu dem nächstliegenden Reifenhändler. Man kann ja mal fragen.
Als ihm gesagt habe, was ich haben möchte, Hersteller, Größe kam ein abfälliges Grinsen "Das ist aber nicht billig, junge Frau"
Ach, das die Preise bei den Gummis anders sind, als ne Packung Kaugummis war mir schon klar! :evil:

Ab zum nächsten Dealer. Diesmal stand mein Spatzel neben mir.

ICH sagte dem Verkaufer was ich suche und als Antwort kam, haben wir nicht, hat dann noch eine Frage gestellt, wollte ne Alternative verkaufen, die für mich keine Alternative war und mich dabei keines Blickes gewürdigt, nur meinen Spaztel angeguckt, der gar keinen Ton gesagt hatte.

Habe dann nur gesagt, "Wenn er MIR nichts verkaufen möchte, dann können wir auch wieder gehen" Und tschüß!

Mein Spatzel meinte anschließend auch, daß das Verhalten von dem richtig unverschämt war.

Das mit dem Auspuff werde ich auch noch hinkriegen! :wink:
Habe ja immer gehofft, das der Serienauspuff mal kaputt geht, damit man sich sofort einen neuen kaufen muß, aber der hält und hält und hält... :lol:

Also irgendwie suchst Du die Kandidaten der Nicht-nett-Männer :D

Verkäufer vom 1.8er: nein den wollen Sie doch nicht wirklich, sie wollen doch bestimmt eher das 3er Cabrio, das ist neu und ich denke da an Wertverlust.

Nur weil er mir ansonsten symphatisch war, sagte ich: "Eben drum, der ZZZ liegt besser in der Kurve und zum anderen, hat er mit seinen 7 Monaten den schlimmsten Wertverlust schon hinter sich :D"

In der Tanke, fahre ran und der Typ sieht mich noch aus ZZZ aussteigen: "ich möchte bitte 0 W 40 (weil der große ausgerechnet am WE Durst hatte und ich den königlichen Saft von BMW nicht hatte). Ein strafender Blick, als hätte ich was wichtiges vergessen zu erwähnen: "Diesel oder Benziner?" ... ich war fassungslos :roll:

Und der Verkäufer vom 3.0: er wusste ja, dass ich schon 7 Jahre ZZZ gefahren bin. Sage ich ihm, der CD-Player hat ne Macke...die hüpft. Sagt er zu mir "ja...wissen sie, ein Roadster und straffes Fahrwerk". Ich guck ihn von der Seite an :twisted: Kommt sofort: "ach, ja sie haben ja bereits..., gut ich fahre dann mal über den Platz mit ihm". Kommt gibt mir Schlüssel und sagt: "ok, sie haben vollkommen recht...bekommen ein neues Radio". Dauerte zwar 3 Monate, nun sind 9 um, und das fängt schon wieder an :twisted:

Auch der Knüller, wenn ich Öl nachsehe, da kommt dann schon mal ein Kerlchen "kann ich helfen"....billige Anmache, denke ich immer :lol: :lol: :lol: :pssst:

Was willst denn für Pneus?
Der Serienauspuff hält wirklich lange, auch wenn er beim 4 Zylinder nicht aus Edelstahl ist wie beim 6 Zylinder. Bei meinem Kleinen BJ 1998 und bei mir 8 Winter gefahren...war nur das Endrohr etwas "angeknabbert", aber der Sound wurde mit jedem km doller :roll: :lol: :lol:

Frag doch mal, wer ein Eisenmännchen verbaut hat in Deiner Gegend und mach einen Soundcheck, denn die Files die man online bekommen kann, sind auch nicht so wirklich der Hit, ne?

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon Silver » 21.05.2007 19:47

Hallo und Herzliche Grüße aus der Bergischen Region! 8)

Wie Du ja schon gemerkt hast, gibts hier keine "unfreundlichen Berater" :wink: .

Bin zwar auch noch nicht so lange hier dabei, möchte aber mal behaupten:
wir sind alle hier ein große Familie von Zettis aus Leidenschaft. :2thumpsup:

Wenn Du mal Sonntags nichts vor hast, schau einfach unter Ausfahrten/Treffen ab dem Zetti-Point Schwelm geht meistens irgendwas.
Fahrspaß pur und ansonsten sind wir auch ne lustige Truppe :lol:

Bis dann Alles Gute
und :sunny: Grüße aus dem Oberbergischen
Silver (Andrea)
Silver
inaktiv

Beitragvon Sharky » 21.05.2007 20:18

Hallo Zetti97

und

Herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum.

Begrüße Dich leider was verspätet SORRY waren am Wochenende an der Mosel unterwegs :2thumpsup: und vorher war ich im Urlaub und muss nach und nach jeden Beitrag aufarbeiten.

Wünsche Dir hier im Forum die Infos die Du suchst, ne Menge netter Kontakte....wirst Du hier bestimmt bekommen und natürlich viel Spass und eine stets knitterfreie Fahrt mit Deinem Zetti bei ner Menge :sunny: zum Cruisen.

Viele Grüße aus dem Bergischen

sharky
Sharky
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Gixxerin » 21.05.2007 22:15

Hallöchen Zetti97 ,

herzzzlich Willkommen von noch einem Weibsbild :mrgreen:

Die Arroganz der männlichen Verkäufer kann ich nur zum Teil bestätigen . Bei einigen habe ich eine wirklich richtig gute Beratung bekommen . Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht :| allerdings eher im Mopped-Bereich .

Wünsch Dir noch viel Spaß mit dem ZZZ und hier im Forum .

Schon was im Spetember vor :?: Wie wär es mit dem Treffen am Edersee :wink:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Zetti97 » 21.05.2007 23:20

Hallo Ihr Lieben!!! :lol:

Bin ja total beruhigt, daß ich nicht die einzige Frau bin, die Hightlights in der Männerwelt erlebt! :wink:

Jacky, Reifen sind längst gekauft. Ist schon ne Zeit her. Habe auch das zu dem Preis bekommen, was ich wollte.

Habe einen Reifenhändler und auch die Werkstatt meines Vertrauens gefunden. :mrgreen:

Silver, ich werd mal auf Eure Treffen achten!
:lol:

Bin eh schon total begeistert, wie nett man hier empfangen wird.

Großartige Fragen sind bei mir im Moment schon gar nicht mehr offen, weil ich vieles durch Lesen hier schon gefunden habe.
Z. B. das mich an den Rand des Wahnsinns treibende "quietschende" Kupplungspedal! *lach*

Ansonsten muß ich den Zetti an sich echt loben.
Meiner hat in all der Zeit nur einen neuen Kühler bekommen. Und leider leider schon ein neues Dach. Das Das wurde aber zum größten Teil auf BMW Kulanz erledigt.
Ansonsten ist noch nix außer Plan kaputt gewesen... :2thumpsup:
Zetti97
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (1997)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk