Auch von mir herzzzlich Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für Süchtige.

MfG
Redhawk
Jacky777 hat geschrieben:
Genau Deine Begründung fand ich sooo klasse. Sagt der Doofe damals zu mir, als ich am 1.8er Überrollbügel nachrüsten wollte: "nee, das geht nicht" *knurr" Erst als ich ihm mit einem Besuch im Werk gedroht habe, kam dann "ach, ja sehe gerade, geht doch" ...sag ich doch: "geht doch
"
LG Jacky
Zetti97 hat geschrieben:Kann es sein, daß Nachrichten ab und an mal "verschluckt" werden?
Seitdem ich mich angemeldet habe, gucke ich hier täglich vorbei. Aber die Nachrichten vom 18.05. konnte ich erst jetzt sehen....![]()
Zetti97 hat geschrieben:
Mein letztes Highlight hatte ich beim Kauf von neuen Hinterreifen. Bin erstmal zu dem nächstliegenden Reifenhändler. Man kann ja mal fragen.
Als ihm gesagt habe, was ich haben möchte, Hersteller, Größe kam ein abfälliges Grinsen "Das ist aber nicht billig, junge Frau"
Ach, das die Preise bei den Gummis anders sind, als ne Packung Kaugummis war mir schon klar!![]()
Ab zum nächsten Dealer. Diesmal stand mein Spatzel neben mir.
ICH sagte dem Verkaufer was ich suche und als Antwort kam, haben wir nicht, hat dann noch eine Frage gestellt, wollte ne Alternative verkaufen, die für mich keine Alternative war und mich dabei keines Blickes gewürdigt, nur meinen Spaztel angeguckt, der gar keinen Ton gesagt hatte.
Habe dann nur gesagt, "Wenn er MIR nichts verkaufen möchte, dann können wir auch wieder gehen" Und tschüß!
Mein Spatzel meinte anschließend auch, daß das Verhalten von dem richtig unverschämt war.
Das mit dem Auspuff werde ich auch noch hinkriegen!![]()
Habe ja immer gehofft, das der Serienauspuff mal kaputt geht, damit man sich sofort einen neuen kaufen muß, aber der hält und hält und hält...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 0 Gäste