Guten Tag und Hallo an Alle, bin neu hier bei Euch!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Guten Tag und Hallo an Alle, bin neu hier bei Euch!

Beitragvon z3hexe » 23.04.2007 06:52

Pitty59 hat geschrieben: die Uraufführung der DVD vom 2.Zetti-Treffen Bergisch Land...
. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na hoffentlich hat Günni das Tanztraining von Debby und mir rausgeschnitten :roll: :oops:

@ Andrea:
Auch vom "Adoptivkind" der bergischen Clique ein herzzzliches Willkommen. [ externes Bild ]
Bin zwar nicht immer bei deren Touren dabei. Aber wenn, dann sind die über 300km (einfache Strecke) nicht umsonst gewesen :2thumpsup:

So, dann allen noch eine schöne Roadster-Saison :sunny: [ externes Bild ]

LG
Melanie
z3hexe
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Silver » 23.04.2007 14:29

So, dann allen noch eine schöne Roadster-Saison :sunny: [ externes Bild ]
LG
Melanie

@Melanie:

Vielen Dank, ich denke die SONNE :sunny: gehört uns hier, seit ich meinen kl. Zetti hab ist fast ausschließlich super geiles Wetter, möchte manchmal gar nicht arbeiten - nur noch Zetti fahren.... :thumpsup:

Bis dann
LG
Andrea
Silver
inaktiv

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Dragon » 23.04.2007 15:28

Pitty59 hat geschrieben:@ Werner und Uwe
Tja, was soll ich zu Eu'ren Neid-triefenden Postings sagen...
Neid muss man sich hart erarbeiten!!!
Greetzzz , Pitti :sunny:

Hallo Peter,
da das Wort "Neid" uns hier fremd ist und in unserm Vokabular nicht vorkommt gehe ich zu Deinen Gunsten mal davon aus das Du einen anderen Uwe als mich in Deinem Posting angesprochen hast. :shock:

z3hexe hat geschrieben:Na hoffentlich hat Günni das Tanztraining von Debby und mir rausgeschnitten :roll: :oops:
LG
Melanie

Hi Melanie,

das mit dem rausschneiden muss der Günni wohl irgendwie vergessen haben. :mrgreen: :mrgreen: :lol: :thumpsup:

Gruzzz

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

Beitragvon z3vicky » 23.04.2007 18:13

Pitty59 hat geschrieben:
Herzzzlichen Dank für Deinen Ritterschlag zum Tourminator [ externes Bild ] .
Diese Adelung von oberster Stelle ehrt mich sehr (auch wenn hier der Eine oder Andere vor Neid bald platzzzt)... [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Werner's Vorschlag zum "Bergischen Admin" finde ich auch gut... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Endlich einmal eine Anerkennung von seiner Seite... :lol: :lol: :lol: :thumpsup:

Hallo lieber Pitty,

du hast es dir wirklich verdient, von mir bekommst auch einen Ritterschlag.[ externes Bild ]
:mrgreen:
Mach weiter so! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Gruß Vicky :sunny:
z3vicky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk