Hehe Pitti das ist doch nix schlimmes
Gixxerin hat geschrieben:Hi Ronny ,
ich glaube die Frage war nicht , das sich die Damen beim Fotografieren auf dem Zetti räkeln , sondern es ging dabei um die nicht vorhandene Bekleidung selbiger ....
Wobei mir halbwegs bekleidete Damen - Badeanzug/Bikini - fast lieber sind, da ich dann gefahrlos als Desktophintergrund auf Arbeit nehmen kann...Was will ich mit Bildern die ich mir nur abends im stillen Kämmerlein anschauen kann...Solange das Bild zumindest FSK16 ist, kann ichs den ganzen Tag anschauen...
... ich denke , die Beulen in der Haube würden nicht zu den Hügeln auf den Heck passen ! Wir könnten aber für die Räkeleinlage Deinen Gepäckträger verwenden , dann gibt es auch keine Beulen
Greetzzz Gabi

Ich sag mal ganz ernst...Why not? Solange die Gute mir nix zerdellt oder den träger abreisst, stelle ich meinen zetti gern zur Verfügung...btw. die maximale Last für den Kofferaumdeckel liegt imho irgendwo zwischen 25-35 kg...weiss das jemand genauer? also ganz draufsetzen wäre eher ungünstig..aber so halb...klar warum nicht...die maximale Last für die fronthaube bekommen wir sicher auch raus und können entsprechend aufpassen. Und dass Frau sich nicht auf die sitze stellt oder kniet sollte man auch beachten - von wegen Sitzbelegungsmatte und so...Aber sonst gibt es da bestimmt genug mögliche Positionen.
Ich benutz ja schon seit einiger Zeit Bilder von Norman's Zetti als Desktophintergrund. Ich find er bekommt das echt klasse hin, den zetti in Szene zu setzen. Was ich so selber knips, reicht da bei weitem nicht ran. Bilder von ihm von meinem Zetti, optional mit einer hübschen Frau wären echt genial. Ich hab ihn da nicht umsonst schonmal angemailt