Sturmwarnung!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Sturmwarnung!

Beitragvon Dragon » 18.01.2007 23:15

Sagte der Sturm zur Palme:
Halt die Nüsse fest, jetzt blase ich Dir einen ! :wink: :lol: :pssst:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Rubi69 » 18.01.2007 23:18

Hier in meiner Nachbarschaft hat es bereits in den Gärten die ersten Bäume umgemacht. Es gibt weiter oben in der Strasse so ein paar alte Villen mit sehr grossen Gärten und wunderschönen (aber halt alten) Bäumen. THW und Feruerwehr haben die Strasse gesperrt und machen gerade Kleinholz. Der Wind hier ist echt üppig. Kann mich nicht daran erinnern sowas schon einmal erlebt zu haben. Der Sturm hier ist echt "üppig".
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Beitragvon Leuchte » 18.01.2007 23:33

Hallo,

hier im" Lippischen" geht es auch so richtig zur Sache. Viele Straßen wurden hier schon vorsorglich von der Polizei gesperrt.
Von dem maroden Dach von meinem Nachbarn sind auch schon einige Dachpfannen bei uns auf den Hof gefallen. :twisted:
Fast noch auf meinen "Alten Schweden" :enraged: :enraged:
Ist aber Gott sei Dank nichts passiert.
Mein blaues :bmw: Baby habe ich zum Glück schön abgedeckt bei mir in der Scheune stehen. :D

Wir hatten vorhin sogar für 2 Stunden den totalen Stromausfall. Bin mal gespannt, was uns hier noch so bevorsteht. :roll:

Ich wünsche allen eine nicht ganz so stürmische Nacht mehr und ich hoffe, das all unsere schicken ZZZ heile bleiben :thumpsup:

In diesem Sinne
Michael
Leuchte
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 31

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Beitragvon Mr.V » 18.01.2007 23:37

Pitty59 hat geschrieben:Hi Norman :wink:

Sag bloß, Du hast deinen Zetti bei dem Sturm auf der Straße steh'n... :x
Dann mal viel Glück... :? :thumpsup:

Greetzzz , Pitti 8)

Da bin ich wohl der Erste, der seinen Zetti heute lädiert hat... :evil: :evil: :evil: :enraged:

Wie einige ja schon wissen, bin ich im Wuppertaler Rettungsdienst tätig. Nach einer Fahrt nach Siegen (Stau) und einem Sturm, bei dem man nur 60 fahren konnte und einem das Lenkrad trotzdem verriss, kamen wir nach 6 Stunden mit blanken Nerven zurück nach Wuppertal. Vorher hatte der Wind noch unsere Beifahrertür verzogen und ich saß natürlich auf dieser Seite, muss gut ausgesehen haben wie ich versuchte da raus zu kommen, als wir dann am Unfallort (Gegenstand gegen Kopf geflogen :mrgreen: :pssst: ) ankamen... :lol: :lol: :lol: Hier in Wuppertal fuhr alles mit Blaulicht, welches eins auf dem Dach hatte, das Funksystem war undefinierbar überlastet.
Nach einer 12 h Schicht, die eigentlich nur 8h betrug, lagen die Nerven wirklich blank, ich schaute auf meinen pager und mein Zetti hatte mich nicht gerufen, gut dachte ich, ist wenigstens nicht die Batterie leer vor lauter Vollalarm, wenn ich jetzt nach Hause möchte.
Mit Skepsis ging ich zu meinem Zetti und stellt einen großen Rotzflecken auf meiner Motorhaube fest. Gut, dachte ich, dass ist das heutige Trinkgeld für einen bescheidenen Tag, der gar nicht bescheidener werden konnte. Es kam natürlich anders, wie immer... :enraged: :enraged: :enraged: Weil mein Tank schon auf Reserve lief, tankte ich für 10 EUR, ich entdeckte ein Fensterwischer, dachte, entfernen wir doch den Rotzfleck, dann kann ich ihn vergessen.

Aber wer kennt diese Fensterwischer nicht??? Total ausgefranzt die alten Teile und ZACK, schon hatte ich einen sauberen tiefen 10 cm Kratzer im Lack... :x :x :x :enraged: :enraged: :enraged: :evil:
In diesem Moment konnte ich mich nicht aufregen, denn ich zitterte noch immer am ganzen Körper von diesem ereignisreichen Tag. Gut, dass man ruhig wird, wenn man den ganzen Tag auf 180 ist und absolut keine Power mehr hat. :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Sämtliche Visionen, die ich im Kopf hatte, möchte ich nicht erwähnen. Es war kein Hass, nur Unverständnis darüber, warum gerade DAS jetzt noch sein musste. In solchen Momenten denke ich wirklich darüber nach meinen Zetti abzugeben, weil meine emotionale Bindung zu diesem Fahrzeug einfach zu immens ist. Natürlich kann man froh sein, dass nicht mehr passiert ist, aber das kommt dann beim nächsten Mal?! Waren es die Aufkleber, die den Übeltäter zu dieser Tat veranlasste, oder die blinkende LED?! Mein Zetti ist nicht wirklich getunt, wie kann ein solches Automobil Aggressionen verursachen, vielleicht ein Mercedesfahrer??? :pssst: Ich versuche diese Menschen zu verstehen und ich kann es einfach nicht, schade, wo ich mir immer soviel Mühe gebe...

@Pitty

Ein Wunder war das mit dem Stormausfall. Stell dir die Sonnenfinsternis andersherum vor... Hä?! :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Stand gerade in der Windhukstr, als es am Horizont taghell wurde, man konnte nicht nur beobachten, dass es hell wurde, sondern man sah das blau des Himmels, ein wahres Naturschauspiel... :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Einen schönen Abend zusammen und eine ruhige Nacht,

Volker
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 19.01.2007 00:01

Hi Volker :wink:

Mein Beileid zu deinem Maleur... :?
Aber das mit dem Zetti abgeben wirst Du dir doch nochmal überdenken, oder?!? :)

Mir wird's hier langsam wirklich unheimlich. Es regnet nicht mehr, die Straßen sind trocken geblasen vom Sturm und Menschen.- und Fahrzeug-leer. Und das um 23 Uhr bei 12 Grad Celsius...
Das einzige, was man hier hört, ist der Sturm und andauernd Martinshörner.
Ich glaube auch, das hier alles, was ein Blaulicht auf'm Dach hat, unterwegs ist...
Außerdem hoffe ich, das Posting noch durchzubringen, hier flackern schon wieder die Lichter... :evil:

Bin mal gespannt, was die Nacht noch bringt... :roll:

Greetzzz , Pitti :evil:
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Redhawk » 19.01.2007 02:23

:shock: Bei uns im Wald sind die Strassen dicht. Musste mir selbst helfen. Kettensäge raus, 2 Stunden gesägt, Strasse frei. Zetti bisher noch heile.

Feuerwehr ist im Dauereinsatz. Bin jetzt zu müde, um weiteren Anwohnern die Strasse frei zu schneiden. Bin gespannt wies morgen aussieht. Euch allen noch ne gute Nacht, lassts euch net wegpusten.

:roll:
Redhawk
Benutzer

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Dragon » 19.01.2007 07:16

Moin,
die Nacht ist überstanden, noch ist es zu dunkel aber ich bin sicher nachher am Haus einige Sturmschäden zu finden.
Eine echt heftige Nacht war das.
Bis dann und einen hoffentlich schönen Tag wünscht
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

Beitragvon Werner » 19.01.2007 08:11

Uwe hat folgendes geschrieben:
Hi, wir hatten gerade schon totalen Stromausfall bedingt durch den Sturm.

und

Pitty hat folgendes geschrieben:

Vorhin hatten wir hier 'nen kompletten Stromausfall für 'ne halbe Stunde...

Wie? Stromausfall? Wie kann denn etwas ausfallen was man noch nie hatte. :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Volker hat folgendes geschrieben:

Ich versuche diese Menschen zu verstehen und ich kann es einfach nicht, schade, wo ich mir immer soviel Mühe gebe...

Hallo Volker,

tut mir echt Leid was dir gestern passiert ist. Auch ich kann bis heute solche Typen nicht verstehen. Alklerdings würde ich so ein A..... gerne mal erwischen.
Ich hoffe, du bekommst das wieder hin :thumpsup: .
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon z3hexe » 19.01.2007 09:06

Hallo alle zusammen!
Erst mal Respekt vor allen denen, die bei diesem Sturm ihr Leben für uns riskiert haben. Denn der Sturm hat ganz schön seine Opfer gefordert. [ externes Bild ]

Auch ich hatte gestern bzw vergangene Nacht angst um meinen Zetti gehabt. Wie ich heute Früh zur Arbeit ging war mein erster Gang natürlich auf unseren Parkplatz. Es ist aber Gott sei Dank alles i.O. Selbst mein aufgebockter Offroader stand noch, nur mein Anhänger hatte sich um ½ Meter verschoben.
Wie sonst die Schäden hier in WOB ausschauen, werde ich wohl erst laufe des Tages erfahren.
Ich wünsche allen ein schönes, hoffentlich ruhigeres, WE und denen, die im Einsatz waren einen erholsamen Tag heute. [ externes Bild ]

LG
z3hexe
:sunny:
z3hexe
Benutzer

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 19.01.2007 14:05

@Pitty: Ne, ich habe meinen Zetti in unserer Einfahrt stehen unter einigen großen Haselnusssträuchern. Er hat ausser ein paar Tropfen Wasser aber nichts abbekommen. Sieht noch immer aus wie neu ;) Dank Carcover.

@Volker: So Leute habe ich gerne die anderen auf die Motorhaube rotzen, dicht gefolgt von kleinen Hip Hop Kindern die denken es wäre cool sich mit Baggy's auf die Motorhaube zu setzen und so zutun als wenn es das eigene Auto wäre. Da bin ich auch schonmal ausgerastet. Das mit dem Kratzer ist dann wohl nochmal ne ganze Nummer heftiger, vor allem wenn es durch den Neid von anderen Personen geschieht!
Refuse2Lose
Benutzer

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk