Graf Zahl hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben: ....Ein echter Liebhaber ist für mich auch nur der, der selbst Hand anlegt.... Reinigen, Tanken, Luftdruck: mehr Hand leg ich nicht an und alles andere macht die Werkstatt. Dann bin ich wohl der weltschlechteste Liebhaber.
....Mit genug Geld einfach nur besitzen und machen lassen ist keine Kunst.... Stimmt. Ich wußte schon immer, daß ich ein Kunstbanause bin.![]()
Grüße GZ
OldsCool hat geschrieben:Ich möchte damit niemandem auf den Schlips treten. Ich schrub ja, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Das kann auch bedeuten dass man sich tiefgründig mit seinem Auto beschäftigt, aber mangels Schraubermöglichkeiten oder auch aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst Hand anlegt, sondern schrauben lässt.
Ich kenne halt auch "Liebhaber", die haben keinen Plan von ihrem Auto, wissen vielleicht gerade wieviel PS er hat, aber bei Motortyp und Fahrwerkskonfiguration hört's schon auf. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruß Steffen
hoschi hat geschrieben:ohje ohje, jetzt stehe ich im lager der banausen
...ganz sicher nicht!hoschi hat geschrieben:...und schlechten liebhaber
hoschi hat geschrieben:...mit meinen 2 freunden...habt mich ausgezogen...nur weil ich im z3 wenig selber schraube.
...aktuell leider nichthoschi hat geschrieben:kann mich bitte bitte jemand aus dem bälleparadies abholen
Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot], Fox und 1 Gast