…und jetzt bist Du dran lieber PeWe, Ex Spiti -Pilot und Mopedfahrer,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit. Auf das Deine Knochen mitmachen und Du für die nächsten anstehenden Unterbodenkontrollen schön gelenkig bleibst. Viel Spaß in und an Deinem Zetti und auch Dir immer ne Handbreit Asphalt unterm Popo.
Ja lieber PeWe, wieder ein Jahr vergangen. Auch mit weniger schönem Erlebnis. Trotzdem positiv weiter, das Leben und den Zetti kommende Saison genießen. Mein Motto als Leidensgenosse Alles Gute, besonders Gesundheit wünsche ich dir für das neue Lebensjahr.
Moin Peter, auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest wie ich einen schönen Tag. Heute nur im engsten Kreis Kaffee und Kuchen. Gefeiert wird erst im Mai, ( 70. + 65. meiner Frau ) wenn das Wetter besser ist
ich bedanke mich herzlich bei euch für die Glückwünsche. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Kreise der Familie (wozu natürlich auch der SGE Sieg beigetragen hat) und sind erst spät nach Mitternacht ziemlich angetrunken (wg. whisky tasting) zu Bett gegangen.
Ich hoffe sehr, dass ich noch viele Jahre Mitglied in diesem tollen Forum sein kann und weiterhin so viel Freude mit meinem Z3 habe.