20 Jahre z3-roadster-forum.de - Alles Gute!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: 20 Jahre z3-roadster-forum.de - Alles Gute!

Beitragvon RunnerAZ36 » 05.06.2023 07:25

Hallo Toni, Olaf und Florian,

….kann mich den vielen Vorrednerinnen und Vorrednern nur vorbehaltlos anschließen :2thumpsup:
Ein ganz großes Dankeschön für diese einmalige Plattform Toni, sowie auch an Olaf und Florian ein genau so großer Dank für die tägliche administrative Arbeit im Hintergrund, und für uns alle auf mindestens weitere 20 Jahre mit vielen gemeinsamen sonnigen Zetti-Stunden:

IMG_1968.jpeg

Gruß Andreas
RunnerAZ36
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Re: 20 Jahre z3-roadster-forum.de - Alles Gute!

Beitragvon uwe-333 » 11.06.2023 21:52

Für die ersten 20 Jahre: Alles Gute zum Geburtstag!!! Für die Zukunft: "Nur" das Allerbeste!!!

"Wie verpacke ich die vielen Komplimente und Glückwünsche neu, die schon zuhauf und so trefflich bisher konkretisiert wurden?", frag' ich mich grad. Nun, dann mag ich diese erstmal nur um ein paar Jahre Forumsbeobachtung/-schreiberei ergänzend bestätigen.

Tonis einstmaliges Startup hat sich nicht nur prächtig, sondern konkurenzlos nachhaltig in der Z3-Szene etabliert.
Wenn sich auch die Organisation von Ausfahrten/Treffen vielfach auf WhatsApp o.ä. verlagert hat, so sind deren Wurzeln samt Kolonnenfreaks noch immer oft aus des Forums Fahrerlager hier.

Die Beweggründe sich am Forum, nun ebenso enthusiastisch unter Flos&Olafs Obhut, zu erfreuen sind vielfältig. Und so wird es hoffentlich auch noch lange bleiben!
Glückwunsch nun doch nochmals unserem Dreigestirn, verbunden mit dem Versprechen auch weiterhin (guten Gewissens) die Werbetrommel für euch/uns hier zu rühren.
uwe-333
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Vorherige