Bin noch immer auf der Suche,
weiß zufällig jemand, was aus dem hier geworden ist, der stand zum Verkauf - eine mega Farbkombination wie ich finde:
cui hat geschrieben:Hallo zusammen,
Was ist das genau für eine Farbe? Boston Grün Metallic?
Z3-Seeker hat geschrieben:cui hat geschrieben:Hallo zusammen,
Da es augenscheinlich ein VFL ist, wäre Boston die naheliegendeste Farbe
ISO hat geschrieben:Hallo Kalle
Ich besitze 3 Z3
1. Ein M// s54 mit etwas über 70'000 Kilometer
In einem Sauberen gepflegten Zustand. Das Auto kann man auch auf dem Lift von Unten ansehen und auch da Glänzt er
2. Ein Z3 2.8 Jahrg. 2000 mit etwas mehr als 80'000 Kilometer
Da handelt es sich um einen gepflegten Kelleners Sport. Auch dieser Z3 ist von unten auch sehr gepflegt. Es handelt sich da um ein Z3 der locker mit den Z3/M mithalten kann.
Der eine ist 21 Jahre und der M ist 18 Jahre in meinem Besitz. Beide Autos wurden noch nie im Winter gefahren. Sie stehen immer in der Garage unter einer Originalen Z3/M Decke.
Wenn dich eines der Beiden Fahrzeuge Interessiert, schreibe mir
Gruss Gio
cui hat geschrieben:Z3-Seeker hat geschrieben:cui hat geschrieben:Hallo zusammen,
Was eine geile Farbe, fing ich mega![]()
Ich weiß, ist immer Geschmacksache aber ich stehe auf auffällige Farben.
Und dann noch in Kombination mit beige farbenen Leder… das wäre meine Traumkombi
Aber wohl kaum im gepflegten Zustand zu bekommen…
RunnerAZ36 hat geschrieben:…auch wenn du Original suchst, ich würde dir trotzdem diesen 2,8 Kelleners empfehlen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-roadster-2-8-kelleners-sport/2469249785-216-6582?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der ist sehr besonders (VFL mit 2,8 DV und Kelleners Optimierung) und hat eine super Ausstattung (auch mit Zubehörteilen, z.B. Jehnert Doorboards, etc.).
Gruß Andreas
Z3-Seeker hat geschrieben:cui hat geschrieben:Z3-Seeker hat geschrieben:cui hat geschrieben:Hallo zusammen,
Was eine geile Farbe, fing ich mega![]()
Ich weiß, ist immer Geschmacksache aber ich stehe auf auffällige Farben.
Und dann noch in Kombination mit beige farbenen Leder… das wäre meine Traumkombi
Aber wohl kaum im gepflegten Zustand zu bekommen…
Bei (Ebay-)Kleinanzeigen sind ja einige "grüne" drin. Dieser macht ja von den Bildern keinen schlechten Eindruck:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-216-8374
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste