Ich hatte mein Eingangsposting im anderen Forum schon liegen lassen, ist jetzt über eine Woche her und ich habe weder PN, noch Email von ThorZZZten, wo er sich äußert. Zudem werden meine Beiträge nicht veröffentlicht, sondern liegen irgendjemandem erst vor.
Aber ist ja schon

Gut...einen SLK kann sich jeder kaufen, aber vielleicht liegt es an den Leuten um den Raum D´dorf, die ich hier im Wagen sitzen...

Fand halt nur so Postings gut, wo einer 5 mal hinterfragt, ob "handfest" andrehen bei dem Domstrebeneinbau einen Drehmomentschlüssel nicht doch notwendig macht bzw er es nicht in der Werkstatt machen lassen solle wegen der Garantie ( bei einem 99er

Egal..hier gefällt es mir gut und hier muß man kein T-Car vom Schlage eines M3 oder so vorweisen...es gibt hier irgendwie mehr Leute, die tatsächlich den Z3 als Alltagswagen

Grüüüüüüsssssseeeeeee
( vielleicht mag ja jemand "drüben" mal nachfragen, wo meine Antworten bleiben, wenn sie schon eine Woche geprüft werden, bzw wieso ich eine Sperre habe, über die mich aber keiner informiert hat und einfach gesetzt hat ) Ein richtiges Impressum hat die Seite auch nicht, sonst hätte ich ihn schon mal angerufen oder direkt angemailt...