Das BESTE Z3 Forum ist dieses hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Gibgummi » 06.06.2006 04:40

@Kiemen Mann :D

Ich hatte mein Eingangsposting im anderen Forum schon liegen lassen, ist jetzt über eine Woche her und ich habe weder PN, noch Email von ThorZZZten, wo er sich äußert. Zudem werden meine Beiträge nicht veröffentlicht, sondern liegen irgendjemandem erst vor.

Aber ist ja schon :thumpsup: wenn Regeln in Kraft gesetzt werden und 4 Tage später vom Admin geschrieben wird, daß es nun neue Verkaufsmarkt Regeln gibt, die :enraged: sind.

Gut...einen SLK kann sich jeder kaufen, aber vielleicht liegt es an den Leuten um den Raum D´dorf, die ich hier im Wagen sitzen... 8) Da bist Du ja quasi schon aus dem "Schneider".... :mrgreen: :D

Fand halt nur so Postings gut, wo einer 5 mal hinterfragt, ob "handfest" andrehen bei dem Domstrebeneinbau einen Drehmomentschlüssel nicht doch notwendig macht bzw er es nicht in der Werkstatt machen lassen solle wegen der Garantie ( bei einem 99er :D )

Egal..hier gefällt es mir gut und hier muß man kein T-Car vom Schlage eines M3 oder so vorweisen...es gibt hier irgendwie mehr Leute, die tatsächlich den Z3 als Alltagswagen :shock: nutzen, wie ich auch.. :thumpsup: ( gut, ich fahre lange Strecken mit meinem 4menwagen, aber das ist auch verständlich...zudem kommt eine BMW Limo manchmal besser an, als ein "Schnösel" im Roadster :pssst: )

Grüüüüüüsssssseeeeeee

( vielleicht mag ja jemand "drüben" mal nachfragen, wo meine Antworten bleiben, wenn sie schon eine Woche geprüft werden, bzw wieso ich eine Sperre habe, über die mich aber keiner informiert hat und einfach gesetzt hat ) Ein richtiges Impressum hat die Seite auch nicht, sonst hätte ich ihn schon mal angerufen oder direkt angemailt... :pssst:
Gibgummi
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Beitragvon Z3Peter » 06.06.2006 08:24

Bea hat geschrieben:Hi,

Aus diesem Forum kenne ich leider keinen persönlich , aber das wird sich hoffentlich noch ändern :)

Auf eine gute Zeit

LG Bea

Na, na, na Bea so ganz stimmt das ja nu nich !!!!! ;-)

Irgendwie kommse mir ja nu doch bekannt vor *grins*

Moin, moin zusammen,

Ich glaube das man in jedem Forum nette und auch weniger nette Leute treffen kann, so wie im wahren Leben.

Was aber die meisten hier deutlicher verbindet, ist halt das hier auch wirklich nur Z3 Freunde aufeinander treffen.
Das eine oder andere Z mehr in der Typenbezeichnung macht schon ein bisschen was aus und wenn es auch nur den Gesprächsstoff betrifft .

Ich finde es aber auch ganz toll das wir uns alle gegenseitig behilflich sind und so muß es doch wohl auch sein.

Viele Grüße

Peter
Z3Peter
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 57

Z3 roadster 2.8 (1998)

Beitragvon cclement » 08.06.2006 22:22

also ich bin in beiden foren aktive und fühle mich in beiden sehr wohl!

überall sind sehr nette leute die einem auch super schnell helfen und gute tipps auf lager haben...

also bitte nicht über etwas herziehen wenn man dort eh kaum aktive ist! :thumpsdown:

grüsse
cc
cclement
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 44

Beitragvon Helios » 09.06.2006 08:33

schon richtig..was die technischen aussagen angeht..die find ich auch sehr gut..viele kommentare, geschichten oder hilfen sind auch "gut"

nur isses manchmal nervig...auch wenn man nur mitliest...wenn vom thema abgekommen und dann diskussionen geführt geführt werden, welches auto nun das "beste" ist...

von wegen z3,z4,z3qp,... oder wetten a la "jetzt wo es das Z4 qp gibt, werden xxx leute ganz schnell ihren ach so geliebten z3qp abstoßen"

falls du den thread kennst den ich meine, gut es ist eine ausnahme, war sicher auch spaßig gemeint, aber naja kam zumindest bei mir bisserl komisch an.... fährt doch eh jeder den zetti den er mag..ist halt geschmackssache und nicht "hauptsache ich hab des größte, tollste, teuerste usw. Pote... ähhh Auto...

Naja aber vllt muss man sowas ja hinnehmen, man kann ja auch ewig drüber streiten ob ein Z3 roadster nun mi 1.9/2L oder 2.8L besser* ist.

* wie immer man besser definieren möchte (von meinem typischen fahrverhalten her, finde ich eher ein auto gut, welches "schnell" zieht und nicht erst auf xxxx touren hochgejagt werden muss und dass innerstädtisch nicht unbedingt 15l /100km verbläst..obs andersherum jetzt 220 oder 250 spitze hat ist mir relativ wumpe, wenn ich seh dass ich fast täglich stadt und land- / bundestraße aber grad mal 2-3mal im monat autobahn düs........jemand anders sieht des ganz sicher anders...der will und hat eher die gelegenheit zum "rasen")
Helios
Benutzer

Bilder: 67

Beitragvon Werner » 09.06.2006 08:57

Sicherlich hat auch das zroadster-Forum seine Vorzüge.
Auf jeden Fall sind die Leute dort, die ich kennengelernt habe total in Ordnung und schwarze Schafe und Aufschneider gibt es, so glaube ich überall.
Ein bisschen nervig erscheint mir im zroadster solche Thread`s wie z.B. Welche V-max bei einem Z4 Coupe (wohlgemerkt, den gibt es noch gar nicht :enraged:). Oder wer ist schneller ein Boxster S oder ein Mroadster.

Solche Threads überliest man am besten, sodass man auch in diesem Forum sehr viel Freude haben kann.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Vorherige