Mhh...
Also....1. Fahr mal auf eine Wiese und mache dort ein paar Fotos..vielleicht auch vom Amaturenbrett. Schaue, daß dort kein LKW davorsteht oder Du halb auch einem Bordstein parkst. Kannst mich auch gerne mal besuchen und ich mache Dir ein paar schöne Verkaufsfotos ( bin Hobbyknipser mit Equipment und wohne im Wald quasi )....
2. Schreib doch einfach mal rein, daß Du einen anderen Wagen suchst...gerade bei Ebay kann man ruhig schreiben, daß man auch einen Wagen tauscht oder in Zahlung nimmt......
3. Setz nur den Sofort Kaufen Preis mal testweise rein mit Startpreis 500 € weniger.
4. Annonciere auch bei mobile.de mit Blickfänger...Autoscout auch, bringt aber ( zumindest in meinem Fall nicht soviel )
5. Schalte für 5 € eine Anzeige über mobile bzw autoscout ( irgendwo konnte man das ) in der Bild für 5 € und über reviermarkt.de Auch unter
www.meinestadt.de findest Du kostenlose Anzeigen.
6. Mach rot weiße Rülis rein...das wirkt Wunder....

auf die 100 € kommts jetzt auch nicht an oder bring mir zu Punkt 1, deine originalen mit, dann färbe ich die Blinker rot, blinken aber noch gelb....
7. Annonciere kostenlos in Autoforen...das sollte auch was bringen....
z.B.
www.e30.de,
www.motor-talk.de ,
www.ibiza-forum.de etc...
Wie gesagt...gute Fotos sind das wichtigste, denn das sieht der potentielle Käufer zuerst.....
Gruß
Frank