Hallo liebe Z-Gemeinde,
Vicky hat folgendes geschrieben:
Werner eine schöne Geschichte....
Vicky da muss ich dich enttäuschen, es ist keine Geschichte, sondern die nackte Realität
Jörg hat folgendes geschrieben:in Nürnberg wohnst Du genauso wie ich etwas weiter vom "bergischen", dem Deutschen Zetti-Zentrum weg.
Ihr Glücklichen
Pitty mein bergischer Zivi hat folgendes geschrieben:mit Jürgen Drews im Vorgarten ist unter die Lyriker gegangen...
Gabi hat folgendes geschrieben: Ne , der ist doch nicht alleine ..... er hat doch Jürgen Drews
Hör ich da etwa Neid heraus

Aber keine Angst bei der Moseltour werden Jürgen und ich im Duett das Lied "Ein Bett im Bergischen" trällern.
Volker hat folgendes geschrieben:Wann soll es denn soweit sein, Werner?! Habe ich bis jetzt noch nichts von gemerkt. Was macht eigentlich eure Industrie?! Geht sie weiter stetig voran, vor allem sollt ihr ja den meisten Strom herstellen und Frankreich gleich mitbeliefern Das Wort Zivilisation hast du auch geschickt außen vor gelassen. Der Dschungel in Südamerika ist auch sehr schön, nur sind die Menschen dort nicht hellhäutig und leben auch nicht auf Bäumen.
Schade Volker, dass du dich noch nie von der Realität im schönsten Bundesland der Welt überzeugen konntest, aber unsere Einreisebedingungen sind halt sehr streng
Uwe hat folgendes geschrieben:Schon wieder habe ich bis fast zum Ende gebraucht, um zu merken ...
Aber nette Sachen darf man ja ruhig x-mal Lesen
Tja du kommst leider nicht aus dem S.........