eisi hat geschrieben:Servus!
Das war der aus "Bad Füssing", oder?
Ja, genau der.

Mehr dazu dann in meinem Vorstellungs thread, wir schweifen hier in fremdem Revier etwas ab.

eisi hat geschrieben:Servus!
Das war der aus "Bad Füssing", oder?
BenZ3 hat geschrieben:Viel Spaß und gute Fahrtund wir wollen Bilder sehen
Graf Zahl hat geschrieben:Duststorm hat geschrieben: Auch wenn wenig gelaufen und immer pfleglich behandelt, ich würde ggf. prophylaktisch den Wechsel der Pleuellager und der Ölpumpe ins Auge fassen.
RunnerAZ36 hat geschrieben:Such mal nach Wackelsitz, ansonsten im Downloadbereich ist eine entsprechende Anleitung [url]Bei solch einem Schätzchen würde ich kein Risiko eingehen.
Graf Zahl hat geschrieben:Auch wenn wenig gelaufen und immer pfleglich behandelt, ich würde ggf. prophylaktisch den Wechsel der Pleuellager und der Ölpumpe ins Auge fassen.
Duststorm hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:Auch wenn wenig gelaufen und immer pfleglich behandelt, ich würde ggf. prophylaktisch den Wechsel der Pleuellager und der Ölpumpe ins Auge fassen.
Vorhin mit meinem Mechaniker des Vertrauens telefoniert, das gute Stück ist bereits bei ihm angemeldet. Hat bei sich regelmäßig auch M Modelle in der Werkstatt. Auf alte Sportautos ist er mehr oder weniger mittlerweile fast spezialisiert. Hat mir zuerst mal davon abgeraten da das wohl eine riesen Arbeit ist diese komplett neu einzubauen.
Vorab lieber Ölwanne und vor allem die Ölpumpe sauber spühlen. Das war vorweg seine Empfehlung bevor man zu so teuren Maßnahmen greift. Was denkst darüber?
Duststorm hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:Auch wenn wenig gelaufen und immer pfleglich behandelt, ich würde ggf. prophylaktisch den Wechsel der Pleuellager und der Ölpumpe ins Auge fassen.
Vorhin mit meinem Mechaniker des Vertrauens telefoniert, das gute Stück ist bereits bei ihm angemeldet. Hat bei sich regelmäßig auch M Modelle in der Werkstatt. Auf alte Sportautos ist er mehr oder weniger mittlerweile fast spezialisiert. Hat mir zuerst mal davon abgeraten da das wohl eine riesen Arbeit ist diese komplett neu einzubauen.
Vorab lieber Ölwanne und vor allem die Ölpumpe sauber spühlen. Das war vorweg seine Empfehlung bevor man zu so teuren Maßnahmen greift. Was denkst darüber?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste